>

                                         

gestern hab ich einige zigeuner getroffen...

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #17558 von raskolnikov
gestern hab ich einige zigeuner getroffen... wurde erstellt von raskolnikov
Hoi boardies,

rasko war gesternabend auf "gipsyfestival tilburg" (NL)

eigenlich wollte ich dj shantel mal live sehen aber er hat sich entschuldigen lassen :? :? :?

aber alles würde gutgemacht durch diese truppe:

mahala rai banda : mahala rai banda - 2004


dieser amazonkunde kann ich nur beitreten:

Rai Mahala Banda bringt wirklich etwas Neues. Die Basis ist "gypsy" , jeder der Musiker hat diese Musik von Kindesbeinen an gespielt. Aber neu ist der Ehrgeiz, die traditionellen Musik weiterzubringen und eine abgefahrene Musik zu schaffen, die auch in Madrid, Marrakesch, London oder Berlin die Leute vom Hocker reisst! "Iest Sexy" ist so ein Ohrwurm, klasse funky gemacht und der hat das Zeug zum Sommerhit 2005!

Hier haben wir eine weitere osteuropäische Band, die in Deutschland auf den Pfaden des Erfolgs wandelt. Mahala Rai Banda vom belgischen Label Crammed, die schon im Remix von DJ Shantel auf der „Electric Gypsyland“ vertreten sind, präsentieren uns auf ihrer CD eine feine Mischung aus orientalischen Klängen, Percussion und Gipsy-Musik, wie es Goran Bregovic nicht besser hätte machen können. Abwechselnd melancholisch und heiter bietet uns Mahala Rai Banda die ganze Bandbreite eines typischen osteuropäischen Orchesters. Musik, die einen mitreisst, sodass man meint, man würde direkt in einem rumänischen Dorf stehen und auf der Hochzeit mittanzen. Für Fans von „Schwarze Katze, weisser Kater“, Emir Kusturica oder Goran Bregovic“ eine absolute Empfehlung. ((quelle: voiceofaculture.de)


diese platte war ende november 2004 platte der woche
bei funkhauseuropa

warum nicht gleich eine hörprobe :!: :!:


und weil doch dran sind: aus dem hause TRIKONT -

suburban bucharest - mahala sounds from rumania - 2004


INFOS


mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang