>

                                         

Request musik aus Togo

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #17968 von logge
Request musik aus Togo wurde erstellt von logge
Hallo liebe Freunde der guten musik.
Eine gute freundin von mir die in einem internationalen kindergarten arbeitet möchte mit ihren kindern (die aus aller welt kommen) eine musikalische reise durch die heimatländer ihrer schützlinge machen.Anfangen will sie nun ausgerechnet in Togo!! Aus diesem grund suche ich speziel musik aus Togo (denke mal da wird es irgendwas geben) Sollte irgendjemand von euch entweder sowas haben oder aber mir wenigstens Tips geben können wäre ich sehr dankbar.Wie gesagt---sollte aus togo kommen nicht ghana nicht senegal
ect. :?: :?: :?: :idea: :?: :?:
Edit: habe grade folgende liste gefunden
Wenn irgenjemand davon etwas hat wäre ich sehr glücklich ;-)
Afia Mala
Djeny Djella
Dzoku - Kay
Elikeh - ft Serge "Massama" Dogo
Fifi Rafiatou
Guya Tchendo
Inouss Landozz
Jad Fozis
Jimi Hope
Joe Coo
Julie Akofa Akoussah
King Mensah
M Tall T - Ali Mama Toyi
MC Tino 34
Orcyno
Petit Clement
Raxinoar
Renya
Susu Bilibi
Togo Tempo
Vanessa Worou
Vicky Bila french
Yaya Yaovi

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #17969 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf Request musik aus Togo
Hi Logge,

für den Kindergarten gehen doch auch Videoclips! Guckst Du mal hier:

www.musicvideos.the-real-africa.com/togo/

oder

www.afromix.org/html/musique/pays/togo/index.en.html

oder

www.afrimotion.com/play.php?vid=1430

Mit einer Firefox-Extension kann man die ja auch auf Platte bannen und dann die Musik extrahieren.

Gruß OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang