>

                                         

Bin dann mal weg

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #17961 von logge
Bin dann mal weg wurde erstellt von logge
Schade um dieses wunderbare forum,aber der zahn der zeit geht wohl nicht dran vorbei.Ja ich gebe zu auch ich bin den "blogs" erlegen ;-) seitdem ich einen rs accout habe.Da gibt es wirklich so hervoragende geschmackvolle blogs.Evt könnte man ja hier mal wenigstens die bloglinks austauschen--obwohl bei manchen blogs hät ich schon wieder angst wenn die zu viele kennen gibbet die nicht mehr lange---wie dem auch sei
ich denke immer gerne an die zeit im FKGM zurück---habe auch eineige wirklich nette leute kennengelernt nur zur zeit schein hier wirklich keiner mehr reinzuschauen---daher by by freunde war schön mit euch

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #17962 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf Bin dann mal weg
Hallo Logge,

schade, dass Du Dich verabschiedest. Tatsächlich ist es hier schwierig, eine durchgängige Kommunikation aufrecht zu halten. Das scheitert zum Beispiel schon daran, dass Deine eMail Adresse nicht mehr gültig ist. Schick sie mir doch mal!

Tatsächlich nutze ich das Forum weiter zum Nachschlagen, wenn ich Infos zum Thema Musik brauche. Und wundere mich dann immer, dass es vom Blickwinkel anspruchsvollerer Musik kaum etwas gibt, das hier nicht vorgestellt wurde.

Noch was - einen Rapidshare-Account werde ich mir niemals zulegen. So weit kommt es noch, dass ich diesen meist wenig seriösen Unternehmen noch Geld in den Rachen werfe. Das Usenet kann mir aus den selben Gründen gestohlen bleiben.

Die Sache mit den Blogs - na ja, viele werden schnell geschlossen. Und soweit getauscht wird, bevorzuge ich sowieso lossless Dateien. Die bekomme ich dort auch nicht. Will sagen - nix geht eigentlich über so ein Forum. :oops:

Gruß OM

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #17963 von logge
logge antwortete auf Bin dann mal weg
Naja wie heist es so schön--"niemals geht man so wirklich--oder so"war an dem tag als ich das geschrieben habe wirklich etwas gefrustet.----Bin übrigens grad als ich mich beim taggen durch meine musik gewühlt hab auf ne nette idee gekommen die ich aber noch etwas "verfeinern" muss.Da ich ein grosser liebhaber Brasilianischer musik bin ist mir aufgefallen das es von einigen klassikern echt viiele versionen gibt (klassisch,modern ,ect) ich glaub ich werd mal versuchen da so ein paar "sampler" zusammenzubauen. Aber wie gesagt--ich brauche zeit--und die hab ich eher weniger---e-mail ist auf dem weg

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang