>

                                         

Mal was für Pink Floyd Fans

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #17113 von juke_box
Mal was für Pink Floyd Fans wurde erstellt von juke_box
Nett gemacht..einfach mal ANKLICKEN

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Wochen her #17499 von ali-habibi
ali-habibi antwortete auf Mal was für Pink Floyd Fans
als Über-Floyd-Fan kannte ich die Seite generell schon, jedoch nicht die Animationen. Die SWFs sind sehr schön gemacht, laden gerade dazu ein lange zu verweilen und die gegebenen Infos aufzusaugen.
Ich hätte gerne diese komplette Flashseite mit all ihren Aufrufen. Ich weiss, dass man mit Adobe Acrobat Webseiten rippen kann, aber auch "interaktiven" Kontent? Vielleicht weiss hier jemand Rat!
Ich danke dir für die Info!

Gruß
Ali

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Woche her #17500 von juke_box
juke_box antwortete auf Mal was für Pink Floyd Fans
Hi,
versuch´s doch mal mit einem Grabberprogramm.
Die *swf Dateien bekommst Du ohne weiteres.
Den Rest muss Du ausprobieren. Falls die zu grabbende Webseite allerdings abgesichert ist mit z.B. htaccess oder ähnlichem sieht es schlecht aus.
Versuch macht klug. ;)

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang