>

                                         

THE HITCHHIKER’S GUIDE TO THE GALAXY - The New Series

  • Anonymous
  • Autor
19 Jahre 6 Monate her #17166 von Anonymous

Jetzt habe ich vielleicht doch noch etwas gefunden, was auch anderen fkgm'lern gefallen könnte und noch dazu neu ist. Sogar so neu, dass erst ein Drittel davon verfügbar ist 8O
Konkret handelt es sich hierbei um "The Hitchhikers Guide to the Galaxy". Ok, werden viele von euch denken, kenne ich schon, hab ich schon.

ABER: BBC vertont nun die letzten Teile der berühmten "5 bändigen Trilogie" von Douglas Adams. Mehr dazu hier
Was ich daran ganz nett finde, ist dass viele der Sprecher der vor 25 Jahren aufgenommenen Serien die gleichen sind. Die Folgen kommen Dienstags abends um 19:30 CEST auf BBC, werden Donnerstag abends um 00:00 CEST wiederholt und sind danach eine Woche lang als Realstream einhörbar. Gerüchten zufolge soll jemand diese Streams mal gerippt haben - nachfragen könnte sich lohnen :D ich finde die neuen Folgen klasse, eine würdige Fortsetzung der Alten. (Wer die auch nicht kennt - kennenlernen!)

Gruß,
Felix

P.S.: Douglas Adams hatte an einer Kinoversion gearbeitet und die Rechte an Disney verkauft - Der Film is gerade in der Mache und soll nächstes Jahr herauskommen. Trailer gibt's hier (8,6 MB), einen IMDB-Eintrag gibt's natürlich auch schon - Bin ja mal gespannt..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang