>

                                         

Bitte vor dem Posten lesen

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #3645 von Kater Carlo
Bitte vor dem Posten lesen wurde erstellt von Kater Carlo
Dieses Forum wurde eingerichtet für Musikstile und Tonaufnahmen die sich nicht in die anderen Foren einordnen lassen, obwohl diese eigentlich schon ein grosses Spektrum abdecken.

Insbesondere Fragen und Angebote zu Filmmusik und Hörbücher können hier gepostet werden. Beachtet dabei aber:

- Soundtracks die aus einer Zusammenstellung von Rock, Jazz oder Worldmusik-Stücken bestehen sollen in das passende Musikstil-Forum gepostet werden (z.B. "Buena Vista Social Club" in Worldmusic). Hier geht es um für Filme produzierte Musik.

- Bei Hörbüchern oder -spielen soll der gewohnte Freundeskreis-Standard erhalten bleiben. Diskussionen über Harry Potter und Benjamin Blümchen ;) gibt es schon zuhauf im Netz

Bitte überlegt euch zweimal ob Eure Musik nicht doch in eines der bestehenden Foren passt, denn dort wird Euer Beitrag eher gefunden als unter "Sonstiges".

Danke

Carlo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang