>

                                         

Ayaan Hirsi Ali und Theo van Gogh - Submission

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #17427 von Myst
Ich wollte heute noch mal sehen, wofür ein Mensch ermordet wurde (van Gogh), bzw. noch mit dem Tod bedroht wird (Hirsi Ali). Aber auf alle den altbekannten Plätzen war der frei verfügbare Kurzfilm gechanceled.

Ich hab gesucht wie blöd und ihn wieder gefunden:



*ttp://homepage.mac.com/keld_bach/FileSharing25.html

und hier der Text (English) *ttp://www.submission.eu.tt/

Ich hoffe, dass der Server noch lange hält.

Jedenfalls meine ich, dass Hirsi Ali nur ein Anfang sein sollte. Die Aussage des Kurzfilms - eigentlich eine Selbstverständlichkeit in unserem Kulturkreis (wo soll da die Provokation sein??), aber ich wünsche mir den Mut und die Power von ihr noch für viele Frauen ihrer Schicksalsgemeinschaft.

Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, erreicht man die Quelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang