>

                                         

XS

  • Autor
21 Jahre 2 Monate her #14293 von
XS wurde erstellt von
der XSC client ist neu draußen, ich dachte, se wäre evtl von Interesse für euch, da ja auch :slsk: sehr gut angekommen ist.
es handelt sich momentan um einen Client in der Entwicklungsphae, aber alle wichtigen features funktionieren. Im Gegensatz zu :slsk: war ich in der Lage, sehr hohe Übertragungsgeschwindigkeiten zu erreichen. Und ein dirct connect ist auch möglich.
Checkt mal aus unter www.methlabs.org/xs/index.htm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14308 von logge
logge antwortete auf XS
Gibts schon erfahrungsberichte anderer Boardies :?:
Ich denke mal filesharingtools gibts wie sand am meer
aber nach meinen bisherigen erfahrungen ist :slsk: im
moment einfach unschlagbar (ok die suchmaschiene ist
erbärmlich)aber mit den passenden kontakten in aller
welt........................................................................

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14309 von CharNode
CharNode antwortete auf XS
Ich bin gerade am Testen. XS scheint Probleme mit großen Dateimengen zu haben. Nicht der Platz an GB ist offenbar ausschlaggebend sondern die Anzahl der Dateien. Ansonsten läuft das Ding angenehm schnell und direkt. Die Frage ist, wie das aussieht, wenn mehr als nur 10 User auf einem Hub hängen. Vielleicht testen noch ein paar mehr dran rum.

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14310 von juke_box
juke_box antwortete auf XS
Gerade getestet. Sieht nicht schlecht aus. Aber nicht zu vergleichen mit z.B. Direct Connect.
Und Soulseek bleibt hier wohl erstmal der Favorite.

mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
21 Jahre 1 Monat her #14312 von
antwortete auf XS
cool, immerhin habens ein paar schon ausprobiert.

wie gesagt, es ist brandneu und noch mitten in der entwicklung.

Dafür werden feature requests zum teil sogar täglich bearbeitet


Lasst es mal einfach laufen, wenns nicht RAM oder Bandwith raubt, als support und um euch einen Platz in der hoffentlich wachsenden Community zu sichern



XSC ist cool

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14314 von CharNode
CharNode antwortete auf XS
Ich bleib in jedem Fall dran. Wie gesagt, das Ding sieht nett aus und ich hatte auch schon ansehnliche Übertragungsraten. Genau das nämlich ist zumindest bei mir ein Schwachpunkt an SoulSeek.

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14317 von asdfqw
asdfqw antwortete auf XS
Wie ist denn bisher das Angebot?

@logge: Wie meinst du das mit den entsprechenden Kontakten? Klapperst du die ganzen Leute ab, wenn du was suchst?

in slsk als lemonis unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
21 Jahre 1 Monat her #14329 von
antwortete auf XS
Hm, also das Angebot ist klein bis minimal. Es sind selten mehr als 10 user gleichzeitig online. Momentan ist es also mehr ein Platz an dem man sich nach Verabredung trifft, um Files aus zu tauschen.

Wg. Suchmaschine bei :slsk: , es kann sinnvoll sein, die verschiedenen rooms zu besuchen, und auch die Leute abzuklappern. Auch wenn jemand eines deiner lieblingsalben runterlädt, lohnt es sich, die Files der Person mal zu browsen. Und einfach mal Kontakt aufzunehmen.

Für besonders rare Sachen empfehle ich auch das Forum von :slsk:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14380 von Blanchefort
Blanchefort antwortete auf XS
Wie sieht es denn mit Musik abseits des Mainstreams, etwa Klassik aus?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14381 von Blanchefort
Blanchefort antwortete auf XS
Oder etwa Early Musik

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
21 Jahre 1 Monat her #14382 von
antwortete auf XS
hm, in XS lässt sic noch gar nicht sagen, was da für Musik rumschwirrt. Noch ist es winzig, around 15 users. Also nix zum soviel wie möglich saugen, sondern zum treffen und austauschen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14396 von asdfqw
asdfqw antwortete auf XS
Ich dachte Soulseek wäre dir schon zu sehr in Richtung Mainstream.

in slsk als lemonis unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
21 Jahre 1 Monat her #14429 von
antwortete auf XS
Noch mal ein kleines Update zu XS.

Es ist möglich, eigene Hubs(Server) laufen zu lassen, die dann entweder öffentlich oder Passwortgeschützt sind.

Die Software wird momentan permanent upgedated. Mitlerweile funktioniert es, ganze Alben down zu loaden, allerdings noch nicht als folder.

Geplant: Multy Hub searching, Multy Hub connect, boolean search mit and und ""

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang