>

                                         

Suche "Mina Agossi"

Mehr
16 Jahre 8 Stunden her #17936 von herbatman
Suche "Mina Agossi" wurde erstellt von herbatman
Hallo Musikfreunde,

hebe heute morgen zwischen 2 Arbeitsterminen etwas ARTE geschaut und ein Interview mit der obigen Jazzsängerin gesehen. Das ganze war garniert mit einigen musikalischen Kostproben von ihr.
Fazit: Ich kam zu spät zu meinem zweiten Termin. Hat sich trotzdem gelohnt, da ich von ihr vorher noch nichts gehört hatte.
Nach meinen Recherchen im Internet fand ich relativ wenig. Einige tote Links bei RS oder den anderen üblichen Verdächtigen. Die einzige CD die für mich noch erreichbar war, ist Die "Carrousel", allerdings nur in 160er Qualität.

Sollte jemand mehr wissen als ich und einige Links in der Hinterhand besitzen, wäre ich über eine kurze Nachricht very happy :) .

Schönen Tag noch

herbatman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #17938 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf Suche "Mina Agossi"
@herbatman








alles 192 oder +

genügt sowas :?:

wie gewöhnlich --> :slsk: folder: mina

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang