>

                                         

suche Johannes Brahms: Liebeslieder-Walzer, op. 52

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #17435 von coda.coda
Hallo bordies,

suche

Johannes Brahms: Liebeslieder-Walzer, op. 52

Es handelt sich um 18 Walzer für vier Singstimmen mit Texten aus „Polydora“ von G.F Daumer. Ich habe eine Fassung mit vier Solostimmen, suche aber eine Fassung mit gemischten Chor.

Es gibt eine CD Aufnahme mit dem Monteverdi Chor, Cambridge unter der Leitung von J.E. Gardiner aus 1992 (wird bei amazon.fr angeboten). Ich habe von dieser Aufnahme aber leider nur die Teile Nr. 4, 10, 12 und 13.

Es wäre nett, wenn einer von Euch diese oder eine andere Aufnahme mit Chor hat und sie mir zum anhören zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank im Voraus

coda.coda.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #17436 von raskolnikov
@coda.coda

vergiss den monteverdi chor :!: :!: :!:

einfach HIER KLICKEN

und wenn dann noch einige boardies gleiches tun, dann gibts doch dein "gemischten chor" 8O 8O 8O 8O 8O


spass zurseite: ich schau morgen mal was ich machen kann

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #17437 von coda.coda
Hallo Rasko,

Danke für Deine schnelle Reaktion, bin überwältigt, passt aber irgendwie zu Dir.

Danke auch für die Noten, aber Chorpartitur liegt neben mir.

Glaube ganz fest an Deinen weiteren Erfolg.

Bin morgen abend nicht am PC, habe Chorprobe, u.a. na was wohl? :-) Richtig: Liebeslieder-Walzer.

Nochmals danke und Grüße

coda.coda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #17460 von raskolnikov
@coda.coda


Rede Mädchen allzu Liebes

8) 8) 8) 8)

könnte dieses das gefragte sein?

falls j..., dann kommt mehr


mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #17463 von coda.coda
aber ja, das ist es, wunderbar :lol:

geht es auch über slsk

Viele Grüße

coda.coda aka gerken (slsk)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #17467 von coda.coda
Hallo Rasko,

alle Walzer sind angekommen. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.

Viele Grüße

coda.coda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang