>

                                         

Zu dumm für soulseek

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14223 von putzmunter
Zu dumm für soulseek wurde erstellt von putzmunter
Zu dumm für soulseek, so scheint es mir. Gibt es hier einenbeitrag der einen ei bisschen an die Hand. Habe proggi installiert, weiss aber schon nicht wie man sich anmelden muss. Oder muss man irgendwo einen Account anmelden?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14224 von juke_box
juke_box antwortete auf Zu dumm für soulseek
Hallo putzmunter,

www.google.de bringt es an den Tag. Eine von vielen Info Seiten.... :roll: slsk.mip.mikemth.de/slsk/index.php?site=faq


mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14235 von putzmunter
putzmunter antwortete auf Zu dumm für soulseek
Manches sehe ich klarer: Trotzdem: wenn ich etwas zur Verfügung stellen will, was muss ich tun? Muss ich den Computer die ganze Zeit offen halten? (Ohne Flatrate kaum möglich). Was muss ich tun um einen member dieses boards zu erkennen? Wie kann ich bei einem entsprechendem Angebot etwas herunterladen? Kann ich das PW freiwählen oder muss ich mich auf dieses Board beziehen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14236 von cntr
cntr antwortete auf Zu dumm für soulseek
also erstmal gilt mein altes tut ja noch im grossen und ganzen:
board.fkgm.de/viewtopic.php?t=1914

ansonsten...

Manches sehe ich klarer: Trotzdem: a) wenn ich etwas zur Verfügung stellen will, was muss ich tun? b) Muss ich den Computer die ganze Zeit offen halten? (Ohne Flatrate kaum möglich). c) Was muss ich tun um einen member dieses boards zu erkennen? d) Wie kann ich bei einem entsprechendem Angebot etwas herunterladen? e) Kann ich das PW freiwählen oder muss ich mich auf dieses Board beziehen?


a) zur verfügung stellst du ordner indem du auf file sharing klickst und jeweils vor dem ordner ein häkchen machst
b) du kannst dich ja mit deinem tauschpartner über PN oder den slsk-chat verständigen wenn du nicht immer online sein kannst
c) erkennen tust du die meisten am [fkgm] vor dem namen, ansonsten tummeln wir uns im channel bzw. room [fkgm]
d) um das angebot eines users sehen zu können, klickst du rechts und dann auf browse files
falls eine error-meldung kommt, musst du den user ansprechen, da er u.u. seine ordner nicht jedermann zugänglich gemacht hat...d.h. er nimmt dich dann in seine buddyliste auf bzw. er added dich
anschliessend klickst rechts auf ein file und klickst dann entweder auf download file oder download folder, je nachdem was du willst
e) das pw ist deine sache

mfg. cntr

Join the group: www.last.fm/group/FKGM/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14237 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf Zu dumm für soulseek
hoi p.,

wenn ich etwas zur Verfügung stellen will, was muss ich tun?

mach irgendwo auf deinen rechner neuer ordner und schieb die sachen die du teilen möchtest rein
in slsk--> options --> file sharing configuration--> die soeben gemachte ordner anklicken (nix anderes!)
extra: kannst anklicken: everyone oder nur die buddies (glaube nur buddies ist besser)



Muss ich den Computer die ganze Zeit offen halten

hab den eindruck die meisten slsk-user haben flatrate und lassen machine laufen-- ist jedoch nicht wirklich nötig


Was muss ich tun um einen member dieses boards zu erkennen?

in slsk menu liste-->view--> view room list-->[fkgm] suchen --> dort findet man ne ganze menge fkgm-er

Wie kann ich bei einem entsprechendem Angebot etwas herunterladen

soulseek user anklicken--> rechts klick-->browse files--->rechtsklick --> download files/folder

Kann ich das PW freiwählen oder muss ich mich auf dieses Board beziehen?

????


hoffe dies hilft ein bischen
wenn nicht : pn oder slsk chat-->
[fkgm] raskolnikov


mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14245 von putzmunter
putzmunter antwortete auf Zu dumm für soulseek

in slsk menu liste-->view--> view room list-->[fkgm] suchen --> dort findet man ne ganze menge fkgmler

Diese Stelle kann ich nicht finden. Wo kann man das einstellen?[/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14246 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf Zu dumm für soulseek
@ p.:

menu: view--> view room list

rechts erscheint ein boxchen mit allen rooms (wahrscheinlich unter user)
in liste scrollen bis du [fkgm] findet

dann anklicken--> neues boxchen erscheint mit fkgm-ler


klar?

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14247 von putzmunter
putzmunter antwortete auf Zu dumm für soulseek
Ich kann machen was ich will ich finde es nicht. Kann man das nicht mit irgendeinem Befehl suchen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14248 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf Zu dumm für soulseek
@ p:

mal auf wort "rooms" klicken--> die rooms werden alfabet. sortiert--->[ von [fkgm] kommt ziemlich vorne

hoffe dies hilft

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang