>

                                         

Waldemar Bastos

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #12339 von juke_box
Waldemar Bastos wurde erstellt von juke_box
Waldemar Bastos - Pretaluz



Die erste amerikanische Produktion des angolanischen Musikers zeigt den sanften Gitarristen mit der weichen Stimme als Fan eines lockeren Afro-Pop, welcher brasilianische und portugiesische Einflüsse verrät und gelegentlich auch dem Gitarrenkönnen eines Santana huldigt; im allgemeinen überwiegt aber der Klang von Nylonsaiten. Bastoshat einige Jahre in Brasilien gelebt; bei seinem ersten Album ließ er sich gar von Chico Buarque helfen. Produziert wurde das neue Album, sein viertes, vom Artrocker Arto Lindsay, und Bastos arbeitet mit den Texten seiner Songs an grenzüberschreitenden Verständigungsbotschaften. Liest man seine Biographie im Textheft zur CD nach, wird die Message dieses friedliebenden Globetrotters verständlich.


Track Info´s


mfg
juke_box



mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang