>

                                         

tonino carotone

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13492 von raskolnikov
tonino carotone wurde erstellt von raskolnikov
hoi boardies,

erst heute entdeckt:

tonino carotone: mondo difficile -2000


amazon kunde kann ich nur beitreten:
"Über Manu Chao entdeckte ich diese CD. Stimme und Stimmung, die mitreißen: die frühen Les Negresses Vertes, der frühe Adriano Celentano, die Ausdrucksstärke von Tom Waits, etwas Mano Negra... ein grandioser Mix und doch eigen! Auch wenn ich des Italienischen leider nicht mächtig bin: Diese CD sprüht vor (melancholischer) Vitalität! Auch wenn man Song 2 getrost überspringen kann, alles in allem sehr zu empfehlen :)
"

reviews--->
schallplattenmann (4star)--> www.schallplattenmann.de/archiv/schallpl...218.html#topic105951
latelounge-plattentipp--> www.latelounge.de/streams/mp3/plattentipp220102.html

:slsk: oder pn

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang