>

                                         

Kapasiteettiyksikkö - Finnischer HipHop

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #14036 von asdfqw
Kapasiteettiyksikkö - Finnischer HipHop wurde erstellt von asdfqw
Kapasiteettiyksikkö


Albumtitel ist: Paivasttoiseen

Es war nicht leicht eine Rezension zu finden, leider finnisch *g*
Möglicherweise kennt jemand einen Onlineübersetzer für finnisch.

Also, ich weiss nicht worüber sie singen und was man in Finnland von ihnen hält (sie tauchen in irgendwelchen Charts auf; ein Finne kommentierte meine Frage mit: "anti-scene-music").
Aber sie machen sehr soliden HipHop, müßten sich vor niemand verstecken. Diese absolut unverständliche aber schön klingende Sprache macht ihre Musik noch etwas interessanter.
Musikalisch abwechslungsreich, es kommen auch des öfteren klassische Instrumente vor.

Kann ich wärmstens empfehlen.
:slsk:

in slsk als lemonis unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang