>

                                         

(les) shleu shleu - mini jazz haiti

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14627 von bluforgotpassword
(les) shleu shleu - mini jazz haiti wurde erstellt von bluforgotpassword
ich kenn erst eine platte von denen, aber die is der hammer. irgendwie kompa haitian, irgendwie ska, bisschen cuba, dabei immer lang moll-klangfarben und bisschen kitsch wegen bezügen zu französischen pop-songs. wunderschöne platte, "tête chauve", bei amg findet sich eine andere, die heisst "tête chauve a new york", die mein ich nich, sondern die mit 8 tracks, wie sie bei

www.minirecords.com

gelistet ist. übrigens ne sehr interessante seite für leute, die sich für musik von den antillen interessieren.

eine weitere empfehlenswerte seite finde ich den bananierbleu, www.bananierbleu.com . da werden jazz-musiker der kleineren antillen vorgestellt, mit vielen vielen samples zum reinhören

die platte findet ihr in :slsk: über search files, im zweifelsfall bei mir (auch über search files :wink: )

ich willn smilie mit zaunpfahl

blessings

blu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14628 von bluforgotpassword
bluforgotpassword antwortete auf (les) shleu shleu - mini jazz haiti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang