>

                                         

Einer kommt - der andere tritt zurück

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1151 von OskarMaria
Einer kommt - der andere tritt zurück wurde erstellt von OskarMaria
Hallo Leute,

damit es beim Freundeskreis nicht zu langweilig zugeht, möchte ich Euch über eine neue Personalentscheidung informieren. Das Team hat beschlossen Lain als neuen technischen Administrator in's Board reinzuziehen. Er soll dafür sorgen, dass die Technik reibungslos läuft und er bringt dazu auch das nötige Fachwissen mit.

Damit kann ich mich endlich aus diesem Bereich ganz zurückziehen und habe Zeit, mehr am Boardleben teilzunehmen und auch etwas Energie in die Weiterentwicklung des Freundeskreises zu stecken. MorpHeus und Lain werden es schon richten.

Gruß OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1161 von Freeg
Hallo! :D

I can't tell

But I can play it for you

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1178 von CharNode
CharNode antwortete auf Einer kommt - der andere tritt zurück
Welcome lain :) . Ich bin mir sicher, das funzt!

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1281 von cameosis
cameosis antwortete auf Einer kommt - der andere tritt zurück
na super, oskarmaria …

da lockst du mich zuerst hierher, damit ich herausfinde, dass du dich schon wieder auf französisch verabschiedest. ;)

gruss an alle, ganz nebenbei!

cameosis

esse quam videri - to be rather than to seem.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang