>

                                         

Hallo - hier spricht Edgar Wall.....ähm, ich meine Lain

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 5 Monate her #1179 von Anonymous
Hallo.

Also, wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt (Und falls noch nicht, jetzt erfahrt ihrs.) Ich bin der neue Technische Admin hier und kümmer mich um die Technik des Boards etc.

Wie das auch immer so ist im Leben, eine Sache kann man gut, eine andere nicht. Bei mir ist es genauso. Technisch und was Computer angeht bin ich gut drauf. Aber wenn es darum geht, mich der Öffentlichkeit vorzustellen, dann hab ich da Probleme. Weil was soll ich schreiben, was könnte euch interessieren?

Diese und andere Fragen stellen sich mir immer. Nun mache ichs aber mal anders.

Stellt mir eure Fragen, was ihr über mich wissen wollt, und ich versuche sie so genau wie möglich zu beantworten.

Also, dann legt mal los.

MfG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1180 von CharNode
Gerade hier finde ich es wichtig, über deine musikalischen Vorlieben bescheid zu wissen. Was hörst du? Spielst du auch ein Instrument?...

:)

Greetz,

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 5 Monate her #1182 von Anonymous
Ich selber spiele kein Instrument. Schade eigentlich, weil cih würde schon gerne E-Gitarre oder E-Bass spielen.

Musikmässig gehöre ich zu den Menschen, die sich nicht festlegen. Ich höre was mir gefällt. Der Text oder der Rhytmus müssen stimmen, oder nur eins davon.

Momentan bin ich eher in Richtung Punk, Crossover, Grunge und Metal anzusiedeln bei Bands wie NOFX, Pennywise, Clawfinger, Fear Factory, Sick of it All, Pro Pain, Nirvana, Apocalyptica, Bush und Biohazard.

Bis vor 3 Monaten hörte ich noch eher HipHop und Rap, Sachen wie Cypress Hill, Beastie Boys, Fun Lovin' Criminals, Curse, Das Bo, Too Strong, KKS, Redman, Denyo 77, Stieber Twins und so weiter.

Ansonsten wie ich schon sagte einfach alles was mir gefällt, sei es Dido, DJ Mind X, Eminem, Echt, Royal Scots Dragon Guards (Bagpipes), Mozart, In Extremo, Umbra et Imago oder sonstiges.

Ich hoffe, diese Frage ist nun geklärt und es zeigt, das ich offen bin für Musik.

MfG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 4 Monate her #2234 von Anonymous
Hi!
Endlich hab ich einen Leidensgenossen gefunden! Bin Technisch auch relativ gut, interressiere mich aber auch sehr für Kunst! Sei es jetzt Musik, Literatur etc... Ich bin in eine technische Schule gegangen, was mich auch voll spaß gemacht hat, da war es aber so, daß die meißten "Fachtrotteln" waren, denen immer genau das gefallen hat was eben grad auf Ö3* so gespield wurde und überhaupt kein verständnis dafür aufbrachten, wenn wer was anderes hörte! Ich hab dann irgentwann angefanngen Bass zu spielen, was mich musikalisch echt weiter brachte! Jetzt bin ich halt mehr so auf einem Hardcore trip!
Ich würde dich ja gern was fragen, aber ich weiß nich was.
Ich denke sowieso die bests Art jemanden kennen zu lehrnen ist in dem er von sich aus Antworten gibt die kein Mensch gestellt hat!


*Österreichischer komerz Sender!!

Vie glück noch beim Verwallten! :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang