>

                                         

let's play/spielchen: kinder von b.e.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1228 von raskolnikov
let's play/spielchen: kinder von b.e. wurde erstellt von raskolnikov
Kinder von berühmten Eltern sind eine leidige, lange Geschichte. Entweder werden sie Models, drogenabhängig und haben es alle "ganz, ganz schwer".


kann dies ein startpunkt sein für thread

john-->julian lennon
bob->jakob dylan
...

wer hat links zu beispiele oder uploads

bin gespannt ;-)


mfg
raskolnikov aka dirk ;)

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1229 von CharNode
CharNode antwortete auf let's play/spielchen: kinder von b.e.
bestes beispiel julio/enrique iglesias - der sprößling ist nämlich richtig scheiße. besonders wenn mal man den bootleg gehört hat, den ein tontechniker live mitgeschnitten hat - direkt vom gesangsmikro weg...

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1231 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf let's play/spielchen: kinder von b.e.
@charnode + alle:

thread =ist nicht negativ gemeint !
wer kennt gut beispiele wo es *etwas* wirklich interessantes rausgekommen ist

denke z.B : familie MacGarrigle, sohn Loudon Wainwright....


input bitte

mfg
raskolnikov

;)

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1232 von CharNode
CharNode antwortete auf let's play/spielchen: kinder von b.e.
hachso, da bin ich auch gespannt :)

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1236 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf let's play/spielchen: kinder von b.e.
Ein Beispiel hätte ich auch noch. Mein Sohnemann hörte mal mit Ausdauer einen Song "Save Tonight" - den ich auch nicht so schlecht fand. Ich habe mich dann über den Interprten kundig gemacht und traf alte Bekannte. Kennt noch jemand jenen Jazztrompeter Don Jerry, der immer so lustig aussah, wenn er in seine Tröte pustete. Er blies dann seine Backen zu kleinen runden Kugeln auf und das sah immer schrecklich lustig aus.

Nun Eagle Eye Cherry ist ein Sohn von jenem Don Cherry und macht nach meinem Dafürhalten ganz ordentliche Songs. Keine künstlich aufgeblasene Musik voll von Effekten, sondern einfache, fast klassische Popsongs. Und die heben sich wohltuend vom sonstigen Gegröhle ab.

Dann gibt es ja noch einen Balg aus dem Cherry-Clan. Neneh Cherry ist zwr keine leibliche Tochter des ollen Bläsers, sondern die Tochter seiner Gattin aus einer anderen Beziehung. Und Neneh ist für meine Begriffe auch eine ganz ordentliche Sängerin, die in den Grenzbereichen Jazz/Pop/Rock sich irgendwo tummelt.

Geht das so durch, Her Rasputin ähhhhhhhhh Raskolnikov?

OM

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her - 22 Jahre 5 Monate her #1237 von Kater Carlo
Kater Carlo antwortete auf let's play/spielchen: kinder von b.e.
Hier drei Söhne von Jazz-Legenden die es auch zu etwas gebracht haben. Vielleicht sagen jetzt einige "Hä, den kenne ich gar nicht", doch alle sind schon länger im Geschäft und werden von Kritikern und Publikum gut aufgenommen. Bestimmt keine Musiker die nur aus dem Namen Kapital schlagen wollen.

- Ravi Coltrane
allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=Bfwazefbk7gf5

- T.S. Monk
allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=Bgzdjyl18xpeb

- Joshua Redman (erfolgreicher als sein Vater, der Freejazzer Dewey Redman)
allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=Bjnm1z83ajyv2
allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=B6ubyxdsbjoly


Im Klassikbereich wäre da noch der ganze Bach-Clan zu nennen .... :)

Carlo
Letzte Änderung: 22 Jahre 5 Monate her von Kater Carlo.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang