>

                                         

[Umfrage] Kickt Myplay verstärkt?

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1238 von Kater Carlo
[Umfrage] Kickt Myplay verstärkt? wurde erstellt von Kater Carlo
Heute wurde mir mitgeteilt dass 3 meiner Accounts von Myplay gekickt wurden ("Violation of house rules"). Das ist das erste Mal, und dann gleich 3 auf einmal. Ich hatte die Daten an jeweils etwa 5 Leute weitergegeben.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen müssen? Falls ja, sollte man besser aufpassen und die Datenweitergabe besser dosieren.

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
22 Jahre 5 Monate her #1239 von Anonymous
Anonymous antwortete auf [Umfrage] Kickt Myplay verstärkt?
Och nö, machen die jetzt den Spielverderber. Im Moment komm ich nicht auf MyPlay drauf - mal schauen was die Accounts machen wenn es wieder geht.

Vielleicht räumen die ja grad auf - bisher auf jeden Fall wurde noch kein Account von mir gekickt.

Gruß
Saafi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1240 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf [Umfrage] Kickt Myplay verstärkt?
Ja Kater,

es scheint so, dass myplay die Zügel etwas anzieht. Uch habe selbst noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber man sollte folgende Regeln beachten:

- niemals mehr als zwei Leuten gleichzeitig Zugang geben:
- beim Download vorsichtiger sein und evtl nur einen oder zwei Downloads gleichzeitig starten;

Lest mal hier: www.sacrificialboard.com/cgi-bin/YaBB.pl...splay&num=1005758932
(Hallo Dirk & Ali-Habibi)

Gruß OM

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1241 von juke_box
juke_box antwortete auf [Umfrage] Kickt Myplay verstärkt?
Hallo.
@all
Ihr solltet nicht vergessen, dass Myplay auch von anderen genutzt wird ;) und das in reichlichem Masse.
Erinnert mich irgendwie an Pub´s.
Wenn ich einigen Leuten mal einen schnellen zu Verfügung gestellt habe, tja da konntet ich praktisch auf die Uhr schauen, wann der Admin den gekickt hat.
Fazit...vorsichtig sein bei der Vergabe von Accounts. Trifft sicher auch auf ftp´s zu.
Ja aber wehm erzähle ich das alles ;)
mfg
Juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1244 von Kater Carlo
Kater Carlo antwortete auf [Umfrage] Kickt Myplay verstärkt?
Im Gegensatz zu Pubs hat man bei Myplay den Traffic komplett im Griff, indem man die Zugangsdatenweitergabe kontrolliert. Ich werde ab jetzt besser aufpassen wie häufig ich die Daten rausgebe.

Der Sacrificial-Thread ist nützlich (gut dass wir einen Boardbeobachter unter uns haben :) ), obwohl ich nicht nachvollziehen kann wieso man keinen Downloadmanager nutzen soll, solange man nur eine Datei gleichzeitig saugt.

Der nächste Tip, einfach abzuwarten und den Account "abkühlen" zu lassen wenn man häufig ausgeloggt wird (ein Zeichen dass mehrere Downloader gleichzeitig drin sind) erfordert etwas Selbstdisziplin, die aber mit langlebigen Accounts belohnt wird wenn jeder sich daran hält.

Dass man keine Daten an Dritte weitergibt müsste jedem einleuchten. Jeder der sich für die hier getauschte Musik interessiert kann sich anmelden und selbst die Uploader nach den Daten fragen.

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1249 von juke_box
juke_box antwortete auf [Umfrage] Kickt Myplay verstärkt?
Hallo
@Kater Carlo
Dein Wort in " GottesOhr " :)
mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1262 von logge
logge antwortete auf [Umfrage] Kickt Myplay verstärkt?
also ich verteile meine mucke erst mal auf sehr viele zugänge
und sage eigentlich allen leuten das ich gerne eine rückmeldung
hätte wenn sie fertig sind.Was die meisten ja auch machen"thanx"Ausserdem ist es vielleicht nicht falsch auch mal zwischenzeitlich die passwörter zu wechsel,grade bei acounts
die schon recht voll sind und oft nachgefragt werden.Ist halt kein vergnügen 3 giga wieder hochzuladen weil doch irgendwelche papnasen die accounts weitergeben.Bis jetzt hatte ich glück und alle accounts "leben" noch bis auf denn versuch das passwort zu ändern

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1298 von karla
karla antwortete auf [Umfrage] Kickt Myplay verstärkt?
Was haltet ihr davon, einen gemeinsamen Text zu formulieren, so das die Newbies wissen, was Sache ist und die anderen in den PN's nochmal daran erinnert werden können. Ich schicke bei meinen PN's oft den - jetzt erweiterten - Text mit:

Bitte beachtet folgende Verhaltensregeln für Myplay:

Da ich den Account nicht überstrapazieren will, gebe ich die Zugangsdaten jeweils an 6 Leute raus. Nach 2 Tagen kommen die nächsten 6. Habt also etwas Geduld. Wenn es euch möglich ist, holt euch die Sachen in 2 Tagen runter. Bitte nicht mehr als zwei Tracks gleichzeitig saugen.

Wenn ihr nach zwei bis drei Tracks ausgeloggt werdet, wartet BITTE einfach ab und lasst den Account "abkühlen" (ein Zeichen dass mehrere Downloader gleichzeitig drin sind). Das erfordert etwas Selbstdisziplin, die aber mit langlebigen Accounts belohnt wird wenn jeder sich daran hält.

Gebt die Accountdaten nicht weiter. Durch die Vergabe der Daten kann der uploader in etwa kontrollieren, wieviele Zugriff auf den Account haben und somit somit die Langlebigkeit des Accounts erhöhen. Wer die Daten will, kann beim uploader nachfragen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1300 von logge
logge antwortete auf [Umfrage] Kickt Myplay verstärkt?
gute idee das
denn txt hab ich mir erst mal kopiert und alle "neuen" bekommen
den mit auf den weg.Da kann man dann nur hoffen das die leute sich auch dran halten.Dazu würde mich mal intressieren wie haltet
ihr (die aktiven)es mit der herrausgabe der daten? Ich gebe
eigentlich meistens die daten raus,und hatte bisher fast nur glück
das die leut ok waren und irgendwann anfingen selber zu uppen.
Klar hat man auch versucht mal das passwort zu ändern aber da hab ich schon vorgesorgt.Aber manchmal bekomme ich auch mails
da denke ich mir"ne so nicht" und die landen dann auch direkt in ablage P.
schönen abend noch
logge

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1302 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf [Umfrage] Kickt Myplay verstärkt?
Hallo Leute,

Karlas Text ist ganz gut. Ich werde morgen noch einmal eine Rundsendung an alle Mitglieder dazu machen. Trotzdem - sechs Personen erscheint mir etwas viel. Ich halte gerade die Hälfte für angemessen.

Was mein ihr ?

OM

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1345 von Scabbers
Scabbers antwortete auf [Umfrage] Kickt Myplay verstärkt?
Ich muss OskarMaria zustimmen, dass 6 Leute zuviel sind was die Herausgabe der Zugangsdaten angeht.

Ich gebe meine Zugangsdaten schon immer an höchstens 3 Leute gleichzeitig raus, und bisher halten alle meine Accounts, und das obwohl einige schon älter als ein halbes Jahr sind.

Man sollte jedoch nicht vergessen sich alle 2-3 Monate zumindest einmal einzulogen, da sonst der Account dicht gemacht wird.

gruß
Scabbers

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1348 von karla
karla antwortete auf [Umfrage] Kickt Myplay verstärkt?
Ich uppe seit Anfang/Mitte Oktober und auf den Accounts liegen so 4-6 Alben. Von den 6 Accounts leben + zucken noch 5. Den einen den es gekillt hat, da war Entspannungsmusik drauf - war irgendwie der Renner, es haben ca. 30 Leute angefragt. Der andere Account mit Entspannungsmusik hat es merkwürdigerweise überlebt.
Ich habe ja den Eindruck, das die Rules von Myplay sich geändert haben, so das ich jetzt auch an weniger rausgeben werde.

@logge

Wie hast du denn vorgesorgt, das das Passwort sich nicht verändert?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1349 von logge
logge antwortete auf [Umfrage] Kickt Myplay verstärkt?
@karla
indem ich für alle accounts "echte"e-mail adressen nehme
ich benutze (danke an freeg für den tip) www.another.com/
so das wenn irgendwer das pw ändert lasse ichs mir schicken
und kenne es dann.

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1352 von SunM@id
SunM@id antwortete auf [Umfrage] Kickt Myplay verstärkt?
tja, aber bei myplay kann man doch leider das passwort UND die email-adresse ändern.... :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1354 von logge
logge antwortete auf [Umfrage] Kickt Myplay verstärkt?
:(
oh sch*** ja wo du recht hast hast du recht.Das hab ich dabei
noch gar nicht bedacht "grummel"

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang