>

                                         

OskarMaria's BoardNachrichten

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1288 von OskarMaria
OskarMaria's BoardNachrichten wurde erstellt von OskarMaria
Hallo Leute,

ich werde überall darauf angesprochen, dass zur Zeit die BoardNachrichten nicht zu erreichen sind. Das ist leider richtig - die Domain ist zur Zeit nicht im Netz.

Obwohl in der letzten Woche heftig auf die News eingeschlagen wurde, überwiegt doch die Unterstützung für das Projekt bei weitem. Gestern Abend hat sich ein Webmaster spontan bereit erklärt, die Seite so lange zu hosten, wie sie nicht erreichbar ist. Unter der Adresse.: www.oskarmaria.de ist deshalb die aktuelle Seite zu finden.

Zu Eurer Beruhigung - die Nachrichten wurden nicht gehackt. Obwhl das gar nicht so unwahrscheinlich wäre, denn einige befreundete Netzprojekte wurden in den letzten Tagen unter Beschuß genommen und mit ddos-Attacken bombardiert. Und auch mein kleiner ftp-Server wurde von Mitgliedern dieses Boards mit eMail-Viren infiziert. Ich musste ihn deshalb vom Netz nehmen. Passiert ist aber nichts.

Und warum die Nachrichten nicht zu erreichen sind, hat ganz andere Gründe. Gerade hat mich ein eMail des Providers erreicht:

Jippii GmbH , unser Rechenzentrum kündigte
uns einen Umzug an, dieser sollte 3 Stunden
dauern.
Nachdem dieser nun länger dauert und kein
Ende absehbar ist, holen wir die entspr.
Rechner hierher, ein Techniker sitzt schon
im Flugzeug.
Gegen Abend wird Ihre Webpräsenz wieder
uneingeschränkt erreichbar sein, dabei
wird auch gleich größere Hardware zum
Einsatz gebracht.

Wollen wir also warten, bis wann die Domain der BoardNachrichten www.gibtnet.de wieder zu erreichen ist. Dann gibt es auch sofort eine aktuelle Seite.

Sorry - für den kleinen , völlig unmusikalischen Ausflug.

Gruß OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang