>

                                         

Petition zur Rettung der Privatkopie

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13367 von CharNode
Petition zur Rettung der Privatkopie wurde erstellt von CharNode
Unter www.privatkopie.net findet sich ein Angebot, das sich der Erhaltung des Rechts zum privaten, nicht kommerziellen Kopieren verschrieben hat. Wer möchte, kann diese Petition hier unterstützen. Nur wenn genügend Menschen sich finden, die für die Erhaltung der Privatkopie eintreten, kann das entgegen dem Bestreben der Musikindustrie erreicht werden.

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13376 von blaxploitation
blaxploitation antwortete auf Petition zur Rettung der Privatkopie
ich habe mich dort vor wenigen tagen mit eingetragen, glaube aber nicht wirklich das ein paar tausend oder selbst millionen stimmen vom ''einfachen fußvolk'' in dieser sache etwas bewirken können. dafür ist die wirtschafftliche macht seitens der musikindustrie auf unsere politmarionetten zu groß.

blax.

...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13380 von CharNode
CharNode antwortete auf Petition zur Rettung der Privatkopie
Leider scheint es wirklich so. Trotzdem sollte man sich sicher sein, das Seine beigetragen zu haben, auch wenn es im Endeffekt eventuell nur wenig nützt... 8O

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang