>

                                         

Neues fkgm-Layout von Saafi und Update der BoardSoftware

Mehr
21 Jahre 5 Monate her - 21 Jahre 5 Monate her #13463 von OskarMaria
Hallo Leute,

das Board wird in ca, 5 Minuten für einige Zeit geschlossen. Klappt alles, dann sind wir nach etwa einer halben Stunde wieder zurück. Haben wir einen Fehler, dann kann es länger dauern...

Wir werden hier die neue Version von phpBB 2.03 installieren. Dazu kommen ein paar Modifikationen und schließlich gibt es ein neues Layout, ein wahres Meisterstück, das Saafi in den letzten Wochen entwickelt und perfektioniert hat. Ich persönlich bin begeistert, aber ich will Eurer Meinung nicht vorgreifen und erbitte Danksagungen, Beifall und Hymnen an Saafi zu richten. Die Kritik nehm ich auf meine Kappe.

Gruß OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten
Letzte Änderung: 21 Jahre 5 Monate her von OskarMaria.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13465 von OskarMaria
So - alles wurde neu installiert. Falls Ihr Fehler findet, bitte meldet Euch.

Gruß OM

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
21 Jahre 5 Monate her #13470 von Anonymous
Hi Zusammen,

na da will ich doch auch noch ein bisschen was los werden ...

Ich bin mit dem Style nicht gang fertig geworden, mir fehlen noch ein paar Ecken im Board, und zum "Finetuning" bin ich auch noch nicht gekommen. Diverse Grafiken müssen noch ersetzt werden.

Mit Netscape und Opera gibt es hier und da kleine Schönheitsfehler. Wenn ich den Style in allen Ecken fertig habe, nehme ich mich denen dann nochmal an.

Ansonsten freue ich mich über jede Art von Feedback, und wenn ihr Fehler findet wäre es Klasse wenn ihr die hier kundt tut.

Gruß
Saafi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13472 von Hotho
Hallo Saafi,

Ich finde das neue Layout sehr gelungen. Das Bord ist gut strukturiert, und übersichtlicher als vorher.


Allerdings ist mir der Hintergrund etwas zu dunkel geraten, die Schriftfarbe hebt sich nicht deutlich genug ab.

Ein Problem hatte ich eben beim Schreiben, ein Smiley unter den Beitrag gesetzt, damit war der ganze Beitrag futsch.


Ansonsten: Meinen Respekt !!! :D :D


Gruß Hotho

P.S. Beim zweiten Beitragschreiben war alles okay mit dem Smiley !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
21 Jahre 5 Monate her #13475 von Anonymous
Hallo Hotho,

freut mich das es Dir gefällt.

Zum Hintergrund: Ja, das mit dem Kontrast ist immer so eine Sache. Ich hatte hier an diesem Entwurf mehrfach nochmal an den Farben leicht 'rumgeschraubt', genau wegen dem Kontrast. Am End waren wir im Team dann der Meinung das es nun gut ist mit dem Kontrast.

Zum Smiley: Ich hoff mal nicht das das an meinem Templates liegt 8O , naja, wenns da noch mehr Probleme gibt bekomme ich die bestimmt zu hören ... :wink:

Gruß
Saafi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13504 von Eikman
wow! sehr stylisch das neue design, gefällt mir echt gut!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13511 von ronin
spacige aufmache
schaut klasse aus...
mfg

Im Ualaub im Meer, do hot mi so a sääigee stoha; und da hommst etza gsagt, dass opariert wern muass

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13539 von FloraSoft
Ich finde das neue Layout ebenfalls Supi !!! Weiter so !!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13541 von asdfqw
Es ist in der Tat etwas schlecht leserlich, vielleicht wenn man etwas fett schreibt ... ansonsten gut gelungen

in slsk als lemonis unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13578 von MaKi
Hi!

Sehr gut, mal wieder frischer Wind im Layout...
Zwar wie bei allen Umstellungen gewöhnungsbedürftig, aber gelungen :)

greetings
MaKi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13606 von Rophone
8) hatte mich zwar so schön an das alte layout gewöhnt aber das neue gefällt mir genauso!

Watch out where the huskies go and don't you eat that yellow snow...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #13843 von CharNode
Nach dem neuen Layout ist nun auch die Mitgliederbereinigung durchgeführt worden. Wir haben jetzt einen Stand von 455 aktiven Mitgliedern. Natürlich dürfen sich all jene, die bei dieser Reinigung rausgefallen sind, jederzeit wieder anmelden.

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
21 Jahre 3 Monate her #14085 von Anonymous
Nun hab ich es endlich mal geschafft die Hintergrundfarbe für die Themen zu ändern - ich denke der Kontrast ist nun deutlich besser ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #14185 von Seaw0lf
naja, ich mach mich gleich mal unbeliebt:

ich finde die farben ziemlich langweilig, hier fehlen einfach die einen oder anderen farbtupfer.

in dem großen leeren kasten im kopf kann man doch so maches sicherlich noch einbauen, oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #14188 von juke_box
Der Kopf ist wie ein Magen, es kommt nicht darauf an, wieviel du hineingibst, sondern wie er es verdaut.
Amerikanische Spruchweisheit

Die Farben treffen übrigens genau meinen Geschmack, rein subjektive natürlich. 8)




mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang