>

                                         

pennywize.de lebt weiter!

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #13900 von slartibartfass
pennywize.de lebt weiter! wurde erstellt von slartibartfass
nachdem vor ein paar wochen www.pennywize.de vom netz gegangen ist, haben sich die admins, mods und stammuser zusammengetan und ein nachfolgeprojekt auf die beine gestellt:

www.dachboden-wg.de

auch erreichbar unter:

www.filesharingforum.de
www.mp3-freaks.de (ab heute nachmittag)

in kürze gibts auch wieder ne downloadsektion mit mp3-tools und filesharingclients.

das forum steht aber im mittelpunkt, ist ziemlich familiär und super nett (wie hier :D )

besucht uns doch mal es gibt viele räume in der wg zu entdecken :)

wir sehen uns dort oder im [fgkm] room bei slsk

slartibartfass aka slartibartfass-74

p.s. ich hoffe ihr habt nix gegen ein bißchen werbung, ansonsten sagt bescheid dann lösch ich das post wieder

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang