>

                                         

Fragen zum Up- und Download

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #14219 von putzmunter
Fragen zum Up- und Download wurde erstellt von putzmunter
Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, habe aber trotzdem einige grundsätzliche Fragen.
Als das Board noch relativ neu war habe ich hier einiges herunter- wie auch hochgeladen. Das war noch zur Zeit als man auf Myplay etwas hochladen und herunterladen konnte. Seit dieser Zeit habe ich mich nicht mehr sehr aktiv hier am Bordleben beteiligt.
Diese Nichtbeteiligung hatte seinen Grund darin, daß ich auch auf absehbare Zeit keine Möglichkeit haben werde, einen DSL - Anschluß und damit verbunden eine Flatrate zu bekommen. Den einzigen kleinen Luxus den ich habe ist meine sonntägliche ISDN - XXL - Verbindung mit dem Internet.
Neu und positiv für mich ist, daß ich jetzt die Möglichkeit habe über einen Freund mit DSL Anschluß in begrenztem Maße hochladen und herunterladen kann; seinen Computer für andere verfügbar zumachen, will er aber auf keinen Fall.
Daraus ergeben sich für mich einige Probleme: welche Möglichkeiten gibt es für mich am Austausch von MP3 Dateien teilzuhaben. Wo kann man am besten solche Dateien speichern? Ist es sinnvoll sich gegebenenfalls z. B. bei GMX Speicherplatz gegen einen monatlichen Preis zu besorgen.
Ich würde mich freuen, wenn mir auf dem Board jemand die Möglichkeiten, die momentan üblich sind nennen könnte. Bei der Vielzahl der Beiträge, die man hier findet und die teilweise schon recht alt und wahrscheinlich auch nicht mehr aktuell sind, verliert man ein wenig den Überblick.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Putzmunter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #14220 von Silberdistel
Silberdistel antwortete auf Fragen zum Up- und Download
hi putzmunter,
das boardleben spielt sich leider zum größten teil bei soulseek ab. Dort ist es einfach leichter musik zu sharen. Eine weitere Möglichkeit wäre Streamload, ist vergleichbar mit myplay.
cu silberdistel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14383 von Blanchefort
Blanchefort antwortete auf Fragen zum Up- und Download
Hallo

Wie bekomme ich Informationen über Streamloadß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Monate her #14395 von asdfqw
asdfqw antwortete auf Fragen zum Up- und Download
Google ist dein Freund.

Ansonsten vielleicht auch www.streamload.com :roll:

in slsk als lemonis unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang