>

                                         

Rückzug

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 5 Monate her #1573 von Anonymous
Rückzug wurde erstellt von Anonymous
Hallo

Leider ist es ein trauriges Posting eigentlich DAS traurigste Posting in der ganzen Geschichte des FKGM.
ich muss weg
Ich hab zurzeit erhebliche familiäre Probleme die nicht aus der Welt zu schaffen sind.
Ich merke langsam wie mir das Rl aus den Händen gleitet.
Es tut mir in der Seele weh weil ich weiß das der Fkgm jetzt richtig gut geworden ist.
Ich hoffe dass ich ab und zu online gehen kann und euch musik näherbringen kann.

Mein ftp wird ab morgen geöffnet sein
ich werd leider nicht dranngehen können
bitte schickt mir nur emails wegen diesem thema an
[email:23rof5i7]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/email:23rof5i7]
Ich hab hier was eingebaut das immer nur 2user pro 2tage die zugangsdaten bekommen.
ich selber bin auch über [email:23rof5i7]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/email:23rof5i7] zu erreichen.
Es gibt leider keine andere lösungen.
Ich muss mein RL regeln damit mir das VL wieder spass macht

Viel spass noch
Florian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 5 Monate her #1592 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Rückzug
Hi MorPHeus, ich wünsche und hoffe das Du deine Probleme lösen kannst. Alles Gute.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 5 Monate her #1593 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Rückzug
Hi Morpheus,

das ist wirklich ein Jammer, das Du jetzt wo es so richtig los geht Dich zurückziehen musst, aber es gibt wichtigeres in Leben, wie Du ja selber erkannt hast.

Bring mal Dein RL in Schuß, und sieh zu das Du Dich dann wieder häufig hier blicken lässt! ;)

Gruß
Saafi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1626 von herbatman
herbatman antwortete auf Rückzug
Rückzug ist nicht erlaubt, höchstens eine Pause. Die geriatrische Abteilung braucht schließlich ihren Pfleger.

Machs gut
Herbatman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1627 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf Rückzug
Hallo MorPHeus,

ich sehe das wie Herbatman. Eine Pause ist in Ordnung - wir werden Dir Dein Plätzchen hier schön warm halten.

Gruß OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1628 von Freeg
Freeg antwortete auf Rückzug
Bis zum nächsten Bier.. ;)

I can't tell

But I can play it for you

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 5 Monate her #1696 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Rückzug
Hallo MorPHeus,

Alles Gute wuensche ich fuer Dich.
Moegen sich die Wogen in Deinem Leben glaetten.

Gruss Predator

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1746 von logge
logge antwortete auf Rückzug
Hallo MorPHeus
ich hab in meinem leben auch schon viele "ups and downs"gehabt
sei sicher es renkt sich alles wieder ein.Auf jeden fall ist das RL immer wichtiger als jeder pc.Ich sehe es an mir,meine L-A-G (lebensabschnittsgefährtin)nervt auch dauernd rum,tja da muss man durch.Ich hoffe du bleibst dem board treu und bist bald wieder gut dabei
lass dich nicht unterkriegen
logge

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang