>

                                         

Neue Moderatoren an Board

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2551 von OskarMaria
Neue Moderatoren an Board wurde erstellt von OskarMaria
Liebe Freunde,

in den wenigen Monaten seines Bestehens hat sich der Freundeskreis guter Musik zu einem vielfältigen Treffpunkt für Musikliebhaber entwickelt. Dank der Unterstützung einiger Mitstreiter ganz am Anfang, dank der Hilfe von Cosmo Connor, dank dem Engagement vieler neuer Mitglieder in den Anfängen des Boards hat sich eine Eigendynamik entwickelt, die uns allen viel Spaß und Freude bereitet.

Wenn so ein Projekt größer und erwachsener wird, dann steigen auch völlig zu Recht die Ansprüche der Benutzer. Die Foren müssen regelmäßig ausgekehrt, die Boardsoftware laufend gepflegt und gewartet werden und die Mitglieder wollen auch in die Weiterentwicklung des Boards miteinbezogen werden.

All diese Aufgaben sind von wenigen Leuten in ihrer Freizeit dauerhaft nicht zu schaffen. Wir haben uns deshalb entschlossen, das Team des Freundeskreises noch einmal zu vergrößern. Ab sofort gib es neue Zuständigkeiten und neue Moderatoren auf dem Board:
Kater Carlo ist als Super-Moderator für alle Foren des Boards zuständig. Sein spezielles Aufgabengebiet ist aber das Jazz-Forum. Er hat auch Administratorenrechte auf dem gesamten Board.
Gallerhead übernimmt das Rock- & Folk-Forum
Saafi ist für das Elektro-Forum zuständig.
logge übernimmt die ganze Welt.

MorPHeus & Lain kümmern sich um die technische Administration. Ich selbst werde schwerpunktmäßig die Öffentlichkeit informieren und mit den Mitgliedern plappern.

Während logge & Saafi von Anfang an sehr aktive Mitglieder des Freundeskreises, damit auch allen Mitgliedern des Boards wohl bekannt sind, ist es notwendig zu Gallerhead einige Worte zu sagen.

Gallerhead war bis vor kurzem Moderator beim gEB im dortigen mp3-Forum. Dessen hohes Niveau ist zu großen Teilen Gallerhead und Kater Carlo zu verdanken. Ebenfalls war er Gründer des mp3-Sydikats, das vor kurzem leider eingestellt wurde. Gallerhead wollte deshalb ein neues Projekt starten, eines in dem über Musik informiert, debattiert und geplaudert werden kann. Nur getauscht sollte nichts mehr werden. Ich habe Gallerhead darauf angesprochen, ob er nicht lieber sein Engagement und auch seine Kenntnisse in ein bestehendes Projekt einbringen möchte, als wieder etwas völlig Neues aus dem Boden zu stampfen. Dem guten Zureden von Kater Carlo haben wir schließlich es zu verdanken, dass Gallerhead sich jetzt hier eingeklinkt hat.

Natürlich hätten auch viele andere Mitglieder es verdient, auf Grund ihrer Verdienste um das Board in das Moderatoren-Team aufgenommen zu werden. In gewisser Hinsicht ist solch eine Entscheidung immer willkürlich. Nachdem die Gemeinschaft auf dem Board aber sich zusehends festigt, können solche Themen in Zukunft auch direkt auf dem Board in breitem Kreis diskutiert werden.

OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2557 von raskolnikov
raskolnikov antwortete auf Neue Moderatoren an Board
lol

logge übernimmt die ganze Welt


ok dann: bin laden ist peanuts ;)


mfg
raskolnikov aka dirk

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang