>

                                         

und wer ist Logge

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2605 von logge
und wer ist Logge wurde erstellt von logge
So nachdem der saafi sich euch so fein vorgestellt hat muss ich das hier auch mal machen.da ich kein meister der grossen
worte bin fang ich erst mal so an ;-)
Ich hofe mal mit saafis erlaubnis "cute &paste"ich mal folgendes da es auf mich exakt genau so zutrifft

Erstmal möchte ich sagen das ich mich hier auf dem Board sehr wohl fühle. Ich bin seit ca. 2 Jahren auf diversen Boards
unterwegs, allerdings dürften mich die meisten Leute erst von diesem Board hier kennen, da ich auf den wenigsten Boards aktiv
bin, und auf den wenigen Boards auf denen ich aktiv bin, auch nicht sonderlich aktiv bin! Soll heissen das ich ein
fleissiger 'Silent Reader' bin.
Das hat sich auf diesem Board geändert, und ich muss zugeben das es mich sehr gefreut hat als man mich fragte ob ich den Job
machen will. Der FKGM hat sich schnell zu meiner ersten Anlaufstelle entwickelt, auch deshalb weil ich begeistert davon bin
wie die Leute hier miteinander umgehen und über den Umgangston der hier im allgeinen herrscht.


Musik war für mich immer ein wichtiger bestandteil meines Lebens.Das fing an als kiddie,wo ich abends mit meinem
universumcasettenrecorder vorm radio gesessen hab und "Mal sandocks hitparade" mitgeschnitten hab.Allerdings war ich die
einheitsmusi schnell leid und immer neue sendungen im radio entdeckt die meinen bedürfnissen doch näher kamen (wer errinert
sich noch an winfried trenkler?)Ich habe im laufe der jahre fast jeden musikstil durchgezogen sei es die alternativrockzeit
mit "genesis,jethro tull" ect.oder meine "krautrockphase" wo ich mir von "Can über Amon düll und was sonst noch so war auch
alles gegeben habe.Natürlich hatte ich auch meine Newwavezeit und irgendwann hab ich auch Jazz und reaggae entdeckt.Meine
allererste reaggaescheibe "exodus von Bob marley hab ich heute noch.Wichtig waren für mich auch immer konzertbesuche .Ich
werde niemals mein erstes zappakonzert vergessen.
Meine grose liebe gehört im moment der Worldmusik vor allem afro und latinsounds so das mir die worldmusikabteilung schon
sehr gefällt.Da ich beruflich oft den ganzen tag unterwegs bin und ich sehr viel Radio höre hab ich das glück und bekomme
wirklich DENN worldmusiksender rein und zwar das WDR funkhaus europa Kann ich nur jedem ans herz legen.

Selber musikmachen ist so eine sache.Klar hatten wir auch vor vielen jahren mit einigen kumpels eine Band aber das war
1.absolut dilletantisch und 2.diente es uns eigentlich nur als ausrede im probenraum zu sitzen und am Bong zu ziehen :-)
nach dem wegzug unsseres drummers hatte sich dieses kapitel sehr schnell erledigt

Irgendwann bin ich auch angefangen und habe angefangen LPs zu sammeln.Zu meiner besten zeit hatte ich ca.700 vinylscheiben
bei mir rumstehen.Ich weiss noch welches chaos das war als ich mit all diesen scheiben meinen zivildinst angetreten bin,und
ich ALLE natürlich mitgenommen habe.Später hab ich einen grossteil der vinylscheiben verkauft,ein unverzeihlicher fehler da
doch einige wirkliche raritäten dabei waren.Das sammmel konnte ich aber nicht lassen und bin dann auf CDs umgeschwenkt von
denen ich mittlerweile auch wieder fast 600 stück habe.

So für jetz genug getippt wer noch fragen hat weiss ja auch wie er (oder sie,haben wir eigentlich auch frauen hier)mich
erreicht

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang