>

                                         

Mh das leben kann sich schnell verändern

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 4 Monate her #2898 von Anonymous
Mh das leben kann sich schnell verändern wurde erstellt von Anonymous
Man glaubt garnicht, wie schnell sich der komplette Lebenslauf verändern kann.

Es war sonntag abend ich wollte umbedingt einen guten Freund besuchen, da er eine unheilbare krankheit hat und nicht mehr soviel unternehemen kann.
Aber er spielt ausergewöhnlich gut rock piano. Naja ich wurde von meiner Schwester hingefahren und erlebte einen schönen abend wir spielten ewig. Als meine Schwester dann von seiner Schwester ihrem Zimmer runterkam und uns ermahnte dass wir aufbrechen müssten überredeeten wir die beiden Mädchen noch auf glas glühwein.

um 0:20gings los wir mussten noch 30minuten nachhause fahren.
DA wir aber im Bayrischen Wald waren und es ziemlich langsam fahren.
Naja was solls ich nerv euch lieber nicht mit langen Geschichten.
nach 15minuten rammte uns eine Schweinetransporter, der auf der falschen Seite fuhr.
Meine Schwester wurde aus dem auto geschleuder, das hatte den vorteil, dass nur noch ich drinnen saß als das auto auf den Baum prallte.
Naja wie ihr euch denken könnt dr notzarzt kam.
und seit sonntag um 2uhr lieg ich im krankenhaus zuerst intensiv und dann ganz normal und jetzt zuhause.
Werde von meiner kleinen maus einer netten krankenschwester und halt eben meiner älteren schwester umsorgt.(Sie hat glücklicherweiße nur ein paar prellungen.
so nun muss ich wieder ins bett
werde meinen post nachher noch fertig machen


es grüßt freundlich

florian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2899 von Aquablue
Das Leben hat immer seine besonderen seiten gute wie schlechte.

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und laß ab und zu lesen wie es dir geht.

In diesem sinne ...

mehr zuversicht und wärme unter den Menschen

euer Alex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2903 von juke_box
Au man MorPHeus schlimme Sache....
Auch von mir gute BESSERUNG!!
mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2920 von Freeg
Das wird schon wieder..
Solange nichts schlimmeres passiert ist,
wirst du's schon überleben.. :rolleyes:

I can't tell

But I can play it for you

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2935 von 5thavenue
... Gute wünsche ich dir. Natürlich gute Besserung und und und ... . Komm bald wieder auf die Beine.

Kleine wahre Anektote nebenher: Vor einigen Wochen war die Ampel rot. Ich halte. Hinter mir die Frau auch. Wir warten bis es grün wird, denn da fährt man los. Es war immer noch rot - die Frau hinter mir ist einfach losgefahren. Vollgas in mein Auto. Ich steige aus und sie sagt: Oh, ich dachte es ist grün. Jetzt der Hammer: Der Autovermieter für den Ersatzwagen hat mir geschrieben. O-Ton: "Sehr geehrter Herr "5thavenue", leider ist die Rechnung für den Leihwagen von der Versicherung noch nichts bezahlt worden. Anbei schicken wir Ihnen die Zahlungsaufforderung und die Kopien der Mahnungen an die Versicherung. Bitte überweisen Sie die Kosten für den Leihwagen

Ja bin ich denn Scheisse?!?

5thavenue

P.S.
Nochmal: ALLES GUTE.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2938 von Kater Carlo
Kater Carlo antwortete auf Mh das leben kann sich schnell verändern
Morpheus, werd schnell wieder gesund, wir brauchen dich !
Toll dass du dich sogar aus dem Krankenhaus meldest.

Dir und deiner Schwester eine gute Besserung.

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2939 von CharNode
MorPH du hast da was mit Rollstuhl gesagt, heisst das für ... immer? :eek: :confused: :(

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 4 Monate her #2945 von Anonymous
Morpheus, ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffentlich gute Besserung. Die Hauptsache ist, dass Du noch am Leben bist und es Dir einigermassen gut geht.

Die meiste Zeit lebt man so vor sich hin und denkt gar nicht daran, dass es einem vom einen auf den anderen Tag auf einmal ganz schlecht gehen kann.

Nun soll nicht jeder andauernd mit einer Riesenangst durchs Leben laufen, aber sicherlich ist es nicht verkehrt, dass man sich ab und an bewusst macht, dass das Leben ganz schön heftige Schlenker machen kann.

Grüsse,
Juppes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 4 Monate her #2974 von Anonymous
Hallo charnode
ich hab ne 50%chance in ein paar monaten wieder gehen zu können.
Zurzeit jedenfalls roll ich nur hin und zurück.
Ich habe halt einen vorteil ich konnte schon gut rollstuhlfahrne, da ich mir mal das knie operieren lassen musste, bin von 2metern auf das teil gebrettert war 3monate im krankenhaus.
zurzeit bin ich zu hause.

Ich will euch nicht erschrecken aber man denkt halt nach wenn man mit sowas konfrontiert wird.

Ich bin ein Krüppel vielleicht ein Leben lang.
Klar ich hab die süßeste Freundin auf der Welt sie war jeden Tag Tag und Nacht an meinem bett
sie macht das ganze mehr fertig wie mich.
Aber ich glaub halt ned ganz das sich eine hübsche junge frau für immer an einen Krüppel interessiert.
Und da kommen dann schon mal gedanken wie "Ohmann Jungen du bekommst nicht mal nen anständigen Suizid hin"

NAja ich hab zumindestens den kopf hoch
wenn ich wieder einigermaßen fit bin muss ich mal schauen
dass ich irgendwie wieder Schlagzeug spielen kann.
Da es mir leider mitten zwischen den Studioaufnahmen unserern neeuen
Lp passiert ist.

Trotzdem schon mal fröhliche WEihnacht
falls ich nicht mehr komm

euer
Rollstuhl Rocker
Flo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2983 von CharNode
MorPH, ich hoffe für dich, dass das wieder wird, und immer positiv denken! Wir brauchen dich, mach keinen Scheiss!

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2984 von Gallerhead
Gallerhead antwortete auf Mh das leben kann sich schnell verändern
mhh

ich werde das gefühl nicht los das das nicht dein jahr ist. morpheus, das jahr ist fast vorbei, klammere dich daran, von mir gute besserung, trete vielleicht ein bisschen zurück und vor allem bleib im haus, da kann weniger passieren ;)

gruss

Alex

--= Wer Mike Oldfield versteht meistert das Leben =--

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 4 Monate her #2993 von Anonymous
Auch ich wünsche Dir hiermit alles Gute. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2995 von Hans Bear
ich wünsche Dir auch eine gute und vor allem schnelle Besserung !

gruß
Hans Bär

Gruß, Hans :)


Email: [email:20x1ul65]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/email:20x1ul65]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2997 von herbatman
Morpheus, da du dich als Krankenpfleger um die "Altertümchem" hier auf dem Board gekümmert hast, sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass wir uns jetzt um dich kümmern.
Vielleicht stellst du mal deine Musikwünsche aufs Board und wir schauen mal was für für dich tun können. Bis dahin gute Besserung und lass dich schön pflegen.

Herbatman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 4 Monate her #2999 von Anonymous
Wenn du schon so fragst*gg*
also mir würde viel drann liegen das jemand mal mit mir einfach unverbindlich über meinen ftp tradet.
wenn du bock hast meld dich
langsam komm ich schon oft zum pc*Gg*
naja hatte heute mit oskar und charnode ein langes gespräch wird schon wärden.
hab halt ein paar probs
naja
wenns euch ned stört werd ich das Tribünen forum zumüllen mit meinen privaten probs


nette grüße
Flo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang