>

                                         

Kater Carlo ist Moderator beim FreundesKreis

Mehr
22 Jahre 5 Monate her - 22 Jahre 5 Monate her #863 von OskarMaria
Kater Carlo ist Moderator beim FreundesKreis wurde erstellt von OskarMaria
Hallo Freunde,

ich möchte Euch ganz kurz von der Tatsache unterrichten, dass seit gestern Kater Carlo zum Team des FreundesKreises gehört. Er hat Moderatorenrechte in allen Foren.

Nach langer Pause bin ich seit August hin- und wieder mal im gEB zu Gast. Dort habe ich sein segensreiches Wirken zur Förderung guter Musik im dortigen Musikforum bemerkt. Dabei ist Kater Carlo im gEB nicht mal für Musik zuständig, sondern Moderator im Windows-Forum.

Diese Erfahrung in der Moderierung eines wichtigen Forums auf einem großen Board haben uns dazu bewogen, ihn um die Mitarbeit im Team des Freundeskreises zu bitten. MorPHeus und ich freuen uns, dass er ja gesagt hat und danken ihm für seine Zusage.

Und natürlich wird es notwendig sein, auch weiterhin neue Leute zum Team hinzuziehen. Damit die Kompetenz des Boards in den verschiedenen musikalischen Stilrichtungen weiter wächst. Dafür werden wir uns Zeit lassen und Kater Carlo wird diese Weiterentwicklung mit gestalten.

Es grüßt Euch
OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten
Letzte Änderung: 22 Jahre 5 Monate her von OskarMaria.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #867 von Freeg
Hi! :D

I can't tell

But I can play it for you

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1052 von magica
ach hier auch, wo ist er eigentlich noch nicht mod? :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1149 von Kater Carlo
Zum Beispiel in diesem obskuren Board namens N.I.B, aber das braucht nicht moderiert zu werden, es ist ja sowieso alles erlaubt ... ;)

Willkommen onboard Magica, Altrocker können wir gut gebrauchen. :)

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1353 von Gallerhead
ich habe es leider noch nicht geschafft dir zu den posten zu gratulieren katerchen, ich hab mich mal umgesehen und weiss jetzt warum es dir hier so gut gefällt. :)

hau rein, auf das dieses project erfolgreicher wird als das syndikate board :D

cu

Gallerhead

--= Wer Mike Oldfield versteht meistert das Leben =--

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
22 Jahre 5 Monate her #1388 von Anonymous
Aber für dieses Board einen Mod Posten im WbC aufgeben ?
Die müssen sich ja auch ziemlich verarscht vorkommen..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1395 von Gallerhead
mhh es kommt nicht auf die grösse eines boards an sondern wo man sich wohl fühlt und sich mit identifizieren kann, und da kater carlo nun mal jazz liebhaber ist, findet er hier mehr gleich gesinnte :) daher ist das ok, ausserdem hat er noch mehr modposten aufgegeben unter anderem auf dem syndikat board. ist also völlig in ordnung, ich hoffe ich habe dir jetzt vorausgegriffen karlo :)

cu

GH

--= Wer Mike Oldfield versteht meistert das Leben =--

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her - 22 Jahre 5 Monate her #1403 von Kater Carlo
Hi Gallerhead, schön dass du noch Zeit findest auf den Boards vorbeizuschauen.

Du weisst ja bestimmt: Katzen sind egoistisch und lassen sich dort nieder wo sie am besten gefüttert werden ;) Dieses Board trifft meinen Geschmack 100%ig. Vielleicht kannst du ja auch hier deine Sammlung um neue Genres bereichern.

@Shadow: Dass bei Moderatoren ein Kommen und Gehen herrscht ist normal. Niemand im WbC kam sich verarscht vor, genausowenig wie im gEb als Gallerhead seinen Posten wegen Zeitmangel aufgegeben hat (hoffentlich nur temporär). Das Schlechteste was einem Board passieren kann ist dass unmotivierte oder ewig abwesende Mods eingetragen sind.

Aber für solche Diskussionen interessiert sich hier wahrscheinlich niemand, dafür gibt es ein viel passenderes Forum im N.I.B. :)

Carlo
Letzte Änderung: 22 Jahre 5 Monate her von Kater Carlo.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
22 Jahre 5 Monate her #1419 von Anonymous
Hm ich finde diesen Beitrag hier sehr passend für diese kleine Diskussion ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang