>

                                         

Propellerheads Reason 2.5 rockz da house.

Mehr
21 Jahre 1 Monat her #14765 von CharNode
Propellerheads Reason 2.5 rockz da house. wurde erstellt von CharNode
Hier gibts den Trailer zur neuen Reason Version:
www.propellerheads.se/home/frank ... eb112s.swf

Die neuen Geräte:
RV7000 Advanced Reverb
BV512 Digital Vocoder
Scream 4 Sound Destruction Unit
UN-16 Unison
Spider Audio
Spider CV

Mehr Info zu den Geräten gibts hier:
www.propellerheads.se/products/r ... frame.html

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 9 Monate her #15727 von CharNode
Der neue Vocoder rockt wirklich. Hab ich gerade selbst ausprobiert. Das Gerät liefert für meine Begriffe hochwertige Ergebnisse mit denen man durchaus brauchbares produzieren kann. Nebenbei habe ich auch die Audio-Spinnen schätzen gelernt. Diese können Signale auf mehrere Spuren aufsplitten oder mehrere Spuren auf eine zusammenführen. In jedem Fall für Besitzer der 2.0.xer-Versionen zu empfehlen, zumal das Update für registrierte User kostenlos ist.

www.propellerheads.se

The Downhill Battle.
Rip the corrupt middleman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang