>

                                         

Frage zu EAC an die Experten - Bitte ...

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11310 von KITARO
Frage zu EAC an die Experten - Bitte ... wurde erstellt von KITARO
Guten Tag,

nach langem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen von Audiograbber zu EAC zu wechseln - ist wohl sicher besser.

Habe den ganzen Nachmittag gefummelt - allein, meine mit Lame problemlos erstellten Rips haben beim Kontroll - Hören vereinzelt Knackser.
Und ich kriege es einfach nicht hin.
Bei Audiograbber habe ich die Knackser nicht ...

Mir ist schon klar, dass ich bei den Einstellungen suchen muss, aber wo??!!

Vielleicht hat hier einer einen gezielten Tipp...

Ach ja, ich rippe unter XP. ASPI ist aktuell. LW ist PLEXTOR 121032A mit akt. Firmware.

Herzliche Grüße vom traurigen

KITARO

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11313 von Hans Bear
Hans Bear antwortete auf Frage zu EAC an die Experten - Bitte ...
Hi !

Hast Du denn unter "Driveoption" das richtige "read command" eingestellt ?

Gruß, Hans :)


Email: [email:20x1ul65]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/email:20x1ul65]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11314 von KITARO
Hi,

tja, - habe "autodetect" genommen:"Read command D8".

Ob dieses richtig ist, weiss ich nicht. Anders: WAS ist richtig und wie erfährt man das, wenn nicht per "autodetect"?

Auf jeden Fall, "Danke" für die Reaktion.

Herzliche Grüße, hinni


:oops: mea culpa - nach sehr freundlicher tätiger Hilfe von Hansbear bin ich drauf gekommen, dass es vielleicht der neu installierte residente Virenscanner ist... Deaktiviert: Alles ist gut ... *Schäm* :oops:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11319 von -xox-
ausführliches tutorial für EAC:
www.ping.be/satcp/tutorials.htm
dort findest du auch eine drive feature database

schnelle konfiguration:
EAC -> Configuration Wizard
da werden die korrekten werte eingetragen,
ein exotisches laufwerk hast du ja nicht.

ganz wichtig:
EAC->Drive Options->Extraction Method
[x] Secure mode with following drive features
die features sollte durch den wizard richtig eingestellt sein,
kannst du aber unter der o.g. url abgleichen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11321 von KITARO
@-XOX- and all: Diese Liste bei

www.ping.be/satcp/tutorials.htm

ist Gold wert.

Nachdem ich die durch hatte, wusste ich:
Das Problem muss eine andere Ursache haben. Das peinliche Ergebnis habe ich ja schon geschildert.

Trotzdem: Schönes Gefühl, dass man nicht allein gelassen wird mit so etwas.

Danke + liebe Grüße, KITARO

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang