>

                                         

Winamp 3.0 Final (Build 488)

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11379 von logge
Winamp 3.0 Final (Build 488) wurde erstellt von logge
Warscheinlich wissen es ja eh schon alle aber hier trotzdem nochmal
Winamp 3.0 Final (Build 488)

ist fertig und abzusaugen.Wers haben will


hierklicken
oder da
PC welt
___________________________________________________________________
edit
so nachdem ich ein wenig mit der 3 er version herumgespielt habe
bin ich reumütig zur 2er zurückgekehrt

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11383 von 5thavenue
5thavenue antwortete auf Winamp 3.0 Final (Build 488)
... ich auch. Obwohl - wer drauf steht - es ja schon geniale Skinz gibt. Nur die Zweier (auweia) wird sich Nullsoft länger halten als lieb. Denn die Plugin-Auswahl und die Skinz für die Freaks ist im Verhältnis zum Dreier schon eine andere Welt.

Die Absturzprobleme sind bei mir mit der jetztigen Dreier die selben geblieben. Aber - wir haben uns ja auch an die Zweier gewöhnt... .

Es gibt übrings ein Plugin, dass alle Streams vom Realplayer abfängt und in Winamp 2,80 darstellt. Wunderbar und funktioniert in der Dreier nicht. Also die 3 zum üben und die 2 zum musizieren.

:D

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #11581 von Shaft
Shaft antwortete auf Winamp 3.0 Final (Build 488)
Ich habe auch noch die alte Version.
Bei jeder neuen gibt es neue Probleme.

Shaft

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang