>

                                         

Eigener Stream???

  • Anonymous
  • Autor
21 Jahre 8 Monate her #11391 von Anonymous
Eigener Stream??? wurde erstellt von Anonymous
Hallo!

Ich weiß, klingt komisch, weiß aber vielleicht jemand, wie man einen Stream aufbauen kann?

Sollte wenn es möglich ist, möglichst kostenlos sein. Ich kenne lediglich www.live365.com , sie hatten mal so was kostenlos angeboten, jedoch ist das jetzt auch nur mit monatlichen Kosten zu haben.

Ich habe gehört, dass es auch mit Winamp möglcih sein soll, aber da ich nur DSL habe, bzw. 128kbs/s UP Stream habe ist das nicht eine wirkliche Alternative, da ab ein paar Usern bereits Schluss ist.

Dieser Stream ist glaube ich mit Winamo /Null Soft aufgebaut:

fm4.amd.co.at

Und wie sieht das rechtlich aus? Ich glaube kaum, dass mich die Musik Industrie einfach Lieder spielen lässt.


grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang