>

                                         

Wie sieht der aktuelle Stand bei myplay aus?

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12478 von entropy8
Wie sieht der aktuelle Stand bei myplay aus? wurde erstellt von entropy8
Hallo,

ich hatte vor kurzem begonnen mal wieder für private Zwecke Zeug bei myplay hochzuschieben. Ich habe c.a. 600 Megs mit 3 Verbindungen gleichzeitig hochgeschaufelt und nur einen Abbruch gehabt. Da es in der Vergangenheit ja des öfftern zu argen Problemen kam frage ich mich jetzt ob der Account stabil bleibt und ob ich mehr als 1 File gleichzeitig saugen kann. Entsprechende Warnhinweise habe ich jedenfalls nicht gefunden.

Wäre dankbar für einen Rat,

en.

komm' her schau dir das kranke zeug an - kickme.to/mydeath

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12480 von juke_box
Hallo entropy8,

myplay funktioniert immer noch ganz gut.
Die Accounts halten sich bis zu vier Wochen, meine Erfahrung.
Benutzt Du das Upload - Tool kann es vorkommen, dass einige Tracks einzeln nachgeschoben werden müssen.
Saugen läuft nur der Reihe nach :roll:

mfg
juk_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12481 von medion
Läuft eigentlich recht gut..ab und zu mal einen Track doppelt uppen.
Download lauft einzeln recht flott.
Habe gerade gesehen das mir die accounts die ich letzmals am 27.07 das letzte mal geprüft habe alle futsch sind. Habe aber festgestellt wenn man sich jeden Monat einmal in die accounts einlogt die ewig halten.
GrEEz medion

Medion

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #13622 von Joabo
und mit 13.12 ist es nun endgültig aus :cry:
echt schade, war ne nette möglichkeit mp3's zu traden

greetz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang