>

                                         

Downloads von Hyperku.com

  • Anonymous
  • Autor
22 Jahre 5 Monate her #1664 von Anonymous
Downloads von Hyperku.com wurde erstellt von Anonymous
Kann ich von Hyperku.com auch normal runterladen oder nur mit Audiogalaxy??
:rolleyes:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1671 von ora et labora
ora et labora antwortete auf Downloads von Hyperku.com
nur mit ag
das ist ja der witz an der sache: man erspart sich eine menge sucherei und klicks, wenn man in ag ein komplettes album saugen will
allerdings gehört glück dazu, die sperren nehmen immer mehr zu :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1735 von entropy8
entropy8 antwortete auf Downloads von Hyperku.com
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob man mit Hyperku die Qualität der Files einstellen kann. Soweit, wie ich das gesehen habe geht das Saugen nur über die "most popluar" Einstellung!

Mich würde auch mal interesieren ob man mit Audiogalaxy die Bandbreite regeln kann, es ist schon relativ nervig wenn die komplette eigene Bandbreite aufgezerrt wird!


en.

komm' her schau dir das kranke zeug an - kickme.to/mydeath

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 5 Monate her #1810 von ora et labora
ora et labora antwortete auf Downloads von Hyperku.com
nein, die qualität kannst du bei hyperku nicht einstellen, es werden immer die populärsten versionen gesaugt
das führt dann leider manchmal zu 96 kbit versionen, aber die werden zum glück seltener
die bandbreite kannst du bei ag im satellite einstellen, wenn du schwierigkeiten dabei hast, enmpfehle ich dir die umstellung auf die version von martin rieder, die ist in deutsch und werbetrojnaer-frei:
www.martinrieder.de/audiogalaxy.html

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3015 von ullisses
ullisses antwortete auf Downloads von Hyperku.com
da läuft überhaupt nix!
wer weis mehr?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang