>

                                         

Dringend Tool für das baggern meiner Internetpräsenzen auf C

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2342 von 5thavenue
... das baggern meiner Internetpräsenzen auf CD gesucht. Die CD muss offline manövriebar sein.

Weiss da jemand was gutes?

Danke . is ja bald Weihnachten.

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2344 von OskarMaria
.... Du genau meinst, 5thavenue. Falls ich Dich recht verstanden habe und falls Du Deine gesamte Internetpräsenz runterladen und auf eine CD brennen willst, dann könnte Dir dabei vielleicht Teleport Pro helfen.

Damit kannst Du Dir eine beliebige Webseite komplett mit allen Links runterladen und irgendwo speichern. Mit einem Browser kann man dann sich die Seiten bequem offline von der Festplatte oder CD anschauen.

Nähere Erklärungen dazu gibt es hier: www.tenmax.com/teleport/pro/home.htm

Ich hoffe Dir gedient zu haben. Ich benutze das Programm selber hin und wieder.

Gruß OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2351 von 5thavenue
... das meinte ich so nicht. Warum sollte ich meine eigenen Seiten rippen, wenn ich diese eh auf meine Festplatte habe. Das Missverständnis scheint wohl hier (Loch im Kopf) dran liegen.

Ich habe also meine Webseiten auf dem Server. Das ist gut so... . Jetzt habe ich sie aber auch auf der Festplatte, auf CD's etc... . Ein Teil meiner Website soll dieser Tage auf einer CD präsentiert werden. Im Prinzip muss alles funktionieren wie Online - nur ohne Online-Gedöns. Heisst - der Link ist dann nicht mehr www.th..... sondern ich glaube //c:index.html oder so. Keine Ahnung. Ich weiss, dass ich die Möglichkeit habe alles von Hand zu ändern, aber vor langer Zeit gab es ein Tool (HTML to CD), dass hat einen alles abgenommen. Abgesehen davon, müsste ich fast 300 MB runter laden. Ne, ne ... bitte Hilfe. Wahrscheinlich stimmen meine Suchanfragen bei Google, metacrawler.com (Option File & Software) etc... nicht.

Keine Ahnung. Mo brauche ich es, am WE müsste ich also dran arbeiten.

Danke

Euer

Lochimkopf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2406 von 5thavenue
... schlimm - aber ich muss es nochmal nach oben schieben:-(

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang