>

                                         

Habe mich ausgesperrt

Mehr
22 Jahre 4 Monate her - 22 Jahre 4 Monate her #2403 von Silberdistel
Habe mich ausgesperrt wurde erstellt von Silberdistel
EDIT: Hat sich erledigt, habe eine HDD neu formatiert.
Pc's sind mittlerweile vernetzt - jetzt geht's weiter mit ftp-Aufbau.
:)


Hi,
Dummheit gehört bestraft! :(

Wollte meine beiden Pc's vernetzen. Nachdem ich keine Verbindung bekommen habe, bin ich unter Systemsteuerung - System - Netzwerkidentifikation - Assistent.. habe das procedere durchgeklickt ohne was einzugeben mit dem Ergebnis, dass der PC rebooted wurde und ich nicht mehr reinkomme ohne passwort.
(Habe natürlich keins, da nur durchgeklickt) Bin de facto aussen vor!

Bei meinem Haupt-PC habe ich das ganze gleichzeitig gemacht mit dem Ergebnis, dass ich vorher die Passwortabfrage hatte (allerdings nur return - war lästig) jetzt Passwortabfragefrei bin.

Kann mir jemand Tipps geben. Neuinstalation wäre Problematisch da wichtige Daten auf dem PC.
Danke Silberdistel
Letzte Änderung: 22 Jahre 4 Monate her von Silberdistel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2404 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf Habe mich ausgesperrt
Hallo Silberdistel,

ähnliche Sachen sind mir auch schon viel zu häufig passiert. Da bist Du nicht allein.

Ich gehe mal davon aus, dass Du Windows 2000 installiert hast. Soweit ich weiß, wird da am Anfang immer zuerst ein Administrator eingerichtet. Dem muss man auch ein Passwort mit auf den Weg geben.

Damit müsstest Du Dich doch einloggen Können?

Fragt sich OM

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang