>

                                         

Myplay und uppen

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2507 von putzmunter
Myplay und uppen wurde erstellt von putzmunter
Versuche ein Album auf Myplay zu uppen;man wird aber leider dauern gekillt, offensichtlich immer dann wenn man mehr als 2 songs uppt. Ich arbeite mit einem Analogmodem und natürlich ohne flat. Kann mir jemand einen Tip gebe?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her - 22 Jahre 4 Monate her #2510 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf Myplay und uppen
Hallo Putzmunter,

ja die Leute vom Myplay haben wohl die Regeln etwas verschärft. Ich habe gerade gelesen, dass nur noch ein Download gleichzeitig möglich ist.

Please note: Simultaneous downloads are no longer permitted. Starting to download a file will cancel any other download in progress.

Vielleicht trifft das auch auf den Upload zu. Für Leute wie Dich wird dann so eine Sache ein kostspieliges Unterfangen.

Ich kann Dir aber folgendes anbieten. Wenn Du willst kannst Du auf meinen ftp zugreifen und dort Deine Musik hochladen. Ich würde dann heute Nacht Dir den Myplay-Account füttern und Du bekämst morgen einen gefülllten Musikspeicher. Schick mir halt eine PN, wenn Du so verfahren willst.

Gruß OskarMaria

Oskarmaria's BoardNachrichten
Letzte Änderung: 22 Jahre 4 Monate her von OskarMaria.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2511 von Silberdistel
Silberdistel antwortete auf Myplay und uppen
Hi ihr zwei,
ich uppe gerade bei myplay 4 songs gleichzeitig ohne probleme, allerdings mit dsl.
cu silberdistel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2524 von Freeg
Freeg antwortete auf Myplay und uppen
Auch ich uppe grade 2 Songs gleichzeitig ohne Probleme.
Aber dafür mit DSL.. ;)

I can't tell

But I can play it for you

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2534 von logge
logge antwortete auf Myplay und uppen
das uppen scheint nicht das prob zu sein sondern das zu heftige saugen.Mir hats heute meine material/neubauten ect. account zerhauen.Da wurde viel nachgefragt und warscheinlich zu gierig
gesaugt.Ich für meinen teil werde die zugänge jetzt erst mal wirklich nur einer nach dem anderen rausgeben.Mal sehen obs hilft

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2541 von Hans Bear
Hans Bear antwortete auf Myplay und uppen
mich hats jetzt auch nen myplayaccount gekostet.
Habe die Daten aber nur an zwei Personen abgegeben, und dies mit zwei Tagen abstand.
tja weg ist weg.. ich glaube halt das mehr als nur eine Datei auf einmal gezogen wurde, anders kann ich mir dies nicht vorstellen...


gruß
Hans Bär

Gruß, Hans :)


Email: [email:20x1ul65]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/email:20x1ul65]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2784 von OskarMaria
OskarMaria antwortete auf Myplay und uppen
Wollte mal über ein Erlebnis der seltsamen Art mit Myplay berichten. Ich habe gestern einen neuen Account eingerichtet. Meine Birne war leer, deshalb habe ich mir nichts besonderes dafür ausgedacht, etwa so:
[email:232xnz4i]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/email:232xnz4i]
PW: blabla

Ich habe ein ordentliches Bestätigungs-eMail von Myplay bekommen, danach habe ich etwa 400 mb am Stück hochgeladen.

Am anderen Tag musste ich feststellen, dass Myplay den Account gar nicht mehr kennt. Es war noch völlig jungfreulich, keiner der gierigen Blutsauger von diesem Board hatte sich an ihm vergangen. Selbst ein Passwort kann ich mir nicht mehr zuschicken lassen, Myplay kennt das Werk von einer Nacht nicht mehr.

Ist so etwas auch schon mal jemand vorher passiert?

OM

Oskarmaria's BoardNachrichten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2833 von Kater Carlo
Kater Carlo antwortete auf Myplay und uppen
Nein, das Problem hatte ich bisher noch nicht.

Vielleicht mag Myplay keine Spammotel Addressen. Ich benutze immer Fake-Addys.

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2834 von Helmuth
Helmuth antwortete auf Myplay und uppen
Hallo,

@OskarMaria:

mir ist ähnliches passiert. Es hat sich dann später herausgestellt, dass der von mir bei der Anmeldung eingetippte Name von dem, den ich mir notiert habe, bei einem Buchstaben abweicht...

Und natürlich hat sich das erst aufgeklärt, NACHDEM ich die Alben ein 2. Mal hochgeladen habe.

Bis dann... Helmuth

P.S.: Nur einmal benutzter myplay-Account günstig abzugeben!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2914 von 5thavenue
5thavenue antwortete auf Myplay und uppen
... hatte ich schön öfters.Ich werde mal demnächst zum Test wieder auf interfree.it Accounts einrichten. Vielleicht haben die sich ja beruhigt.

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang