>

                                         

Tipp für HiFi/DVD Player

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2556 von magg
Tipp für HiFi/DVD Player wurde erstellt von magg
es wird langsam zeit, dass ich mir eine HiFi anlage besorge. ich bin heute einfach mal los und wollte mir eine von der marke "JVC" besorgen, receiver mit cd player für 999.- (so ungefähr). nun sagte der verkäufer, dass diese anlage nur mittelmäßig sei. ich würde eine bessere wahl treffen, wenn ich den neuen hitachi dvd-player kaufe, der ja ebenfalls cds liest (normale und CDRWs). der preis beträgt 1250.-. nun wollte ich aber keinen dvd player haben (jedenfalls nicht jetzt) sondern nur eine hifianlage. doch wenn da schon ein guter dvd player dabei ist, und ebenfalls ein guter cd player integriert ist, dann brauch man sich nen dvd-player nicht mehr zu kaufen, was ich in zukunft eh mal vorhatte. jetzt ist die frage nur, ob der hitachi in sachen CDs lesen gut ist, oder nur ein mittelmäßiges teil. 5 verstärker sind auch dabei - dolby digital. kennt sich da wer besser aus?

hier die genauen daten:

- dvd-player mit integriertem receiver
- dvd/vcd/cd wiedergabe
- liest mp3/cd-r/cd-rw
- dolby digital surround sound
- digitaler rds tuner
- ausgangsleistung 5 x 25W (RMS)
- subwoofer-leistung 75W RMS
- 5 lautsprecher surround system
- satelliten und center-lautsprecher
- integrierter bildschirmschoner
- ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her - 22 Jahre 4 Monate her #2769 von hegra
hegra antwortete auf Tipp für HiFi/DVD Player
hallo!

ich bin auch grad' am suchen nach einem DVD player der auch gut genug ist meinen CD player zu ersetzen.

gar nicht so einfach ein wunderwuzzi gerät zu einem moderaten preis zu bekommen.

wobei moderat für jeden anders ist.

ich will jedenfalls einen DVD, weil einige auch sehr gut MP3 abspielen können; und fünf bis sechs alben auf einer CD bei guter qualität...was will man mehr...

ich hab' mich seit einiger zeit mit der auswahl beschäftigt.
meine persönlichen favoriten sind:


  • DENON DVD 1600 (ganz neu; in dieser preis-klasse momentan ungeschlagen)
  • Pioneer DV-545 (auch neu; gibt noch kaum tests; sehr flach; CD-Qualität fraglich)
  • Sony DVP-NS 900V (bester getester Player bis 2000 Mark;kann sogar Super-Audio-CD hat aber leider kein MP3 und scheidet dahei für mich aus...)


am besten du stöberst unter: www.areadvd.de/hardware/hardware.shtml

da findest du sicher auch eine bewertung für deinen hitachi.

kombi-geräte sind immer problematisch !!

viel spass bei suchen,

h.

... jeder nur ein kreuz ...
Letzte Änderung: 22 Jahre 4 Monate her von hegra.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2774 von broxon
broxon antwortete auf Tipp für HiFi/DVD Player
hallo

ich würde auch noch darauf achten das der DVD auch
VCD und SVCD lesen kann

broxon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2776 von hegra
hegra antwortete auf Tipp für HiFi/DVD Player
hallo!

ja, bei SVCD fällt er durch der denon 1600...

aber die frage ist ob dieses format angesichts der DVD brenner noch lange bestand haben wird...

lg,h.

... jeder nur ein kreuz ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #2900 von Aquablue
Aquablue antwortete auf Tipp für HiFi/DVD Player
Hier mal einen Tip für euch wo ihr mal schauen könnt.

Die Test hier sind sehr gut und informative.


www.area-dvd.de

mfg

Alex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang