>

                                         

Windows Media Player - Fragen

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3236 von 5thavenue
Windows Media Player - Fragen wurde erstellt von 5thavenue
Hallo,

ich habe seid einigen Tagen XP drauf. Bisher nutze ich immer von Bang und Olufson die Software. Die schönste etc... Übersichtlicher geht es kaum. Winamp habe ich fast abgeschrieben. Jetzt nutze ich eben den neuen Windowsmedia Player

gibt es hierüfr Plugin's. Ausser die offiziellen von MS? Welche Erfahrungen habt Ihr?

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3243 von juke_box
juke_box antwortete auf Windows Media Player - Fragen
hallo 5thavenue...
also den mediaplayer benutze ich nie...
da gibt es nee menge gründe...
schau mal auf den nachfolgenden link, dass ist i.a. mein favorite.

www.divxonline.de/software/player/zoomplayer/

mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3245 von Kater Carlo
Kater Carlo antwortete auf Windows Media Player - Fragen
Zum Anschauen von Videos finde ich den Windows Media Player 8 ganz gut.

Der Mediaplayer 7 war performancemässig ein Reinfall, und viele bevorzugen noch immer Version 6.4. Man kann 6.4 und 8 problemlos parallel nutzen, mplayer2.exe ist 6.4, wmplayer.exe ist 7/8.

Für Musik ist der Mediaplayer nicht so gut geeignet, weil er viel weniger Features als Winamp hat.

Zum Abspielen von MP3s über PC (meistens nutze den Riovolt MP3-CD-Player, beide sind an die Hifi-anlage angeschlossen) nehme ich immer noch Winamp. Wieso sollte man den abschreiben?

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3325 von 5thavenue
5thavenue antwortete auf Windows Media Player - Fragen
... hab' ja auch nur gesagt: fast abschreiben. Ich lege neben den technischen Qualitäten nunmal auch Wert auf die Systemintegration. Die 8 ist da denke ich ungeschlagen. Wenn es Skins geben würde die sich in das Bild von xp wirklich gut einfügen würden, wäre das etwas anderes. Aber als Ästhet stört Winamp. Mein Tipp (erwähnte ich schon öfters) ist www.beoplayer.com. Der Player von Bang & Olufson. Nachteil: Fullscreen. Es gibt keine kleine handliche Version. Aber unschlagbar. Basiert auf der 8. Carlo, schau dir den mal an.

5thavenue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang