>

                                         

womit und vor allem wie brennt ihr eure audiocds?

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #3847 von logge
Blöder frage
womit und wie brennt ihr so eure audio cds?Also ich bin da immer noch recht stümperhaft und brate mir meine mixcds (um die geht es mir dabei) mit winoncd und bekomme auch halbwegs brauchbare übergänge
hin allerding so richtig überzeugt mich das auch nicht ausserdem ist
zu mühsamm.mich würden da mal die erfahrungen der boardies intressieren.

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her - 22 Jahre 3 Monate her #3848 von Kater Carlo
Seit ich einen MP3-CD-Player habe brenne ich Audio-CDs nur noch für Freunde, mit Feurio

www.feurio.de

Das ist das beste Brennproggie für AudioCDs und ist zudem noch uneingeschränke Shareware (nur ein Nagscreen am Anfang). Man kann es problemlos parallel zu anderer Brennsoftware nutzen, da es keine Treiber installiert.

Carlo
Letzte Änderung: 22 Jahre 3 Monate her von Kater Carlo.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #3873 von Hotho
Ich benutze Nero .....ist bequem, unkompliziert und bisher ohne

Fehl und Tadel :D

Gruß Hotho

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #3875 von juke_box
@logge
WinOnCd ist mein bevorzugtes Programm.
Es gibt sicher viele andere..besser oder nicht bessere.
Ich benutze WinOnCd schon viele Jahre und es hat mich bisher nicht enttäuscht und ist immer weiterentwickelt worden.
Allerdings Carlo´s Tip mit Feurio ist auch zu empfehlen, da es ganz auf AudioBrennen ausgelegt ist.
Abschliesend würde ich sagen, das sich die Prog´s heute untereinander kaum unterscheiden, es sei denn, sowie bei Feurio, das hier eine reine AudioBrennsoft geschrieben wurde.
mfg
juke_box

mfg
JB


"Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen."
(Kennedy, John F.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang