>

                                         

Download von myplay wegen Dateinamen fast unmöglich?

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4281 von Jonas92
Hallo Mitglieder im Freundeskreis,
ich wollte heute bei myplay downloaden (gaaaanz vorsichtig), aber die Dateien werden alle gleich benannt:
Bsp. song1.mp3 wird beim Abspeichern zu "j.mp3"
song2.mp3 wird zu "j.mp3".

Liegt der Fehler beim Upload oder ist dies tricky work von myplay?

Habe vorerst den Download eingestellt.

Wer kann weiter helfen?

Grüsse

Jonas92

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4282 von Hotho
Ich würde fast vermuten, es liegt am Upload. Zieh doch mal ne Datei, die Du selbst benennst. Ändert es sich dann ??

Gruß Hotho

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
22 Jahre 3 Monate her #4287 von Anonymous
Klar ändert sich das, wenn man sie selbst im "Speichern... -Fenster" benennt. Nimm doch aber einfach den Downloader, da kannst Du die MP3s automatisch nach Track, Artist & Album benennen lassen (in beliebiger Reihenfolge).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang