>

                                         

hat sich bei myplay mal wieder was geändert?

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4518 von logge
mir ist grade aufgefallen da bei dem downloadbuton nur noch
Download tracks to your hard drive using this button: steht
stand da nicht bis vor kurzem noch irgendwas von "nur 1 track auf einmal"oder so ähnlich.hab ich da was verpasst?

____________________
schönen tag noch
Logge
______________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4520 von Kater Carlo
Vielleicht war diese rote Schrift auch nur als temporärer Hinweis gedacht.

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4629 von Sparkie
ob da was steht oder nicht ist gleichgültig. man kann nur ein track runterladen, wenn überhaupt. die frauenstimme fängt langsam zu nerven :-(

Sparkie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4636 von Silberdistel
Silberdistel antwortete auf hat sich bei myplay mal wieder was geändert?
also bei mir geht seit gestern abend nichts mehr mit download.
auf verschiedenen rechnern bei 6 versch. accounts nur 20kb files.
habe auch schon versucht die cookies von myplay umzubenennen,
war aber wohl nur so'n torschlusspanikversuch das ruder rumzureissen.
wie sieht's denn bei euch aus mit dem download.
cu silberdistel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4637 von Hotho
habe grade mal versucht was von alten Accounts zu ziehen....nichts geht :(

Ständig diese bösartige Frauenstimme. Da stimmt doch was nicht :rolleyes:

Gruß Hotho

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her - 22 Jahre 3 Monate her #4638 von Thor
cool ihr kommt überhaupt noch drauf.
bei mir passiert seit heute nachmittag gar nix mehr.
es kommt nur noch eine meldung....wegen technischer schwierigkeiten..... down....

na das wars dann oder wie
gruß
thor
______________________________________________________

nachtrag um 21:05...
login funzt wieder jedoch kein dl......
nur noch abspielen.......

gruß
Letzte Änderung: 22 Jahre 3 Monate her von Thor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4640 von lobocop
bei mir geht auch gar nichts mehr seit heut morgen :(

Ich komm nicht mal mehr auf die Startseite.

lobo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4643 von herbatman
Ich träume nachts schon von einer Frauenstimme, die immer nur flüstert "We're sorry but your session has expired. Please log into Myplay to continue listening".
Als seit gestern nacht läuft garnichts mehr weder mit der Nachbarin noch mit myplay.

Herbatman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4644 von raskolnikov
abend alle,

auch hier: "technical problems"

das mit der frauenstimme fasziniert mich: hab sie noch nie gehört!!

gibt's davon schon album oder nur single:D

mfg
raskolnikov aka dirk;)

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4648 von Thenuac
hab die frauenstimme heute zum ersten mal auf Hothos account gehört, glaube aber nicht dass ich mich darüber freuen sollte... :(
hatte aber die "your session is expired"-version, die andere kenn ich noch nicht (vielleicht kann die ja mal jemand uppen :D :P )
mit den 24 kpbs hört sich die stimme irgendwie, wie eine weibliche version vom terminator an...

MfG,
Thenuac

P.S. Hotho, probier morgen nochmal, von deinem account zu ziehen, gebe dir dann nochmal bescheid, ob's geklappt hat

"Wherever you go, there you are!"
- Bukaroo Banzai

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4649 von Peter
Mittlerweile klappt es Gott sei Dank wieder!

Das Problem war auf einem etwas umständlichen wege möglich zu umgehen. Dazu mußte man die URL der stream Info, die man beim direkten Abspielen der MP3's von Myplay erhält einsetzen...

Es funktioniert folgendermaßen:
1) Ich gehe in den Albumordner und markiere ein Lied via Häckchen.
2) Ich klicke den Play Button an
3) Winamp startet und wenn ich jetzt die Info anschaue sehe ich oben den link zu der MP3
4) Diesen kopiere ich in Flashget und wähle den Ordner aus, indem ich es abspeichern möchte...
5) Jetzt fängt der DL an !
6) Ich wähle das nächste Lied aus und führe die Schritte 2-4 wiederholt aus...

Das mache ich bis ich alle Dateien des einen Albums in Flasget habe. Alle DL's sind allerdings mittlerweile abgebrochen, da ich immer weider schon das nächste in die Liste aufgenommen habe und Myplay das nicht mag ;)
Wenn ich jetzt aber auf "Alle Downloads starten" gehe (natürlich immer nur 1 File nacheinander) startet der DL einwandfrei und läuft auch durch (mit eigentlich konstanten 40k)..

Vielleicht fürs nächste mal *hoffentlich nicht*
Gruß, Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4786 von blaxploitation
blaxploitation antwortete auf hat sich bei myplay mal wieder was geändert?
danke peter! :)

grüsse
blax.

...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her - 22 Jahre 3 Monate her #4790 von Kater Carlo
Man kann das einfacher machen indem in Flashget bei
Default -->Start-->Manual
einstellt, dann werden die Urls (die sich Flashget aus der Zwischenablage fischt sofern es richtig konfiguriert ist) nur in die Queue hinzugefügt.

Wenn man alle drin hat startet man erst den Download mit "Start all". Es darf wie bisher natürlich nur ein gleichzeitiger Download laufen. Speed ist wie bisher ca. 30kB/s.

Noch einfacher geht es wenn man in Myplay ein Häkchen vorm Album macht und dann auf Play klickt. Dann werden alle Stücke in die Winamp-Playlist eingefügt, aus der man dann die URLs kopieren kann.

Carlo
Letzte Änderung: 22 Jahre 3 Monate her von Kater Carlo.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #4885 von entropy8
Hallo,

ich habe in der letzten Woche nur noch die Frau da, "Your Session has expired". Das ist ja eine interessante gESCHÄFTSIDEE. Vielleich sagen Doug und David demnächst auch noch was:

"Hello, this is Doug and David. We are the founders of myplay and we want you to have an e a s y access to your music-collection online. You have not the right to listen your music wherever and whenever you want, but just right at the moment we want. But there's got to be an easy way. Sit in front of your computer and wait until your session has expired and you'll get green (bad english)"

Möchte hiermit auch alle vertrosten, bei denen ich mich zum dl angemeldet habe, hab's noch nicht vergessen. Ich werd dran bleiben

en.

komm' her schau dir das kranke zeug an - kickme.to/mydeath

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Monate her #4887 von Kater Carlo
Man sollte mal rauskriegen ob es am Account liegt oder am Rechner. Hast du mehrere PCs zum testen?

Vorgester hatte ich noch mehrere CDs von juke_box' Accounts gesaugt und wurde niemals ausgeloggt. Möglicherweise liegt es daran dass juke die Daten immer nur an einen User gleichzeitig vergibt.

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang