>

                                         

Brennschutz - und jetzt?

Mehr
22 Jahre 2 Wochen her #8399 von Freeg
Brennschutz - und jetzt? wurde erstellt von Freeg
Ich wollte gestern die Turntablerocker CD rippen und was ist - da ist ja gar nichts drauf!(Abgesehen von Videos und anderem Kram).
Also folgendes:
Womit krieg ich auch noch den Rest der Cd?
CloneCD?

I can't tell

But I can play it for you

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Wochen her #8403 von cntr
cntr antwortete auf Brennschutz - und jetzt?
ich weiß zwar nichts genaues über diese cd, aber versuch mal

www.isobuster.com

und zieh dir den isobuster.
nie wieder probleme mit dem kopierschutz.

mfg. cntr ;)

Join the group: www.last.fm/group/FKGM/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Wochen her #8406 von -xox-
-xox- antwortete auf Brennschutz - und jetzt?
hi freeg,

diese cd hat sicherlich den kopierschutz key2audio
es hängt in erster linie von deiner hardware ab, wie du
den ks umgehen kannst.

die jungs im brennmeister-forum wissen darüber gut bescheid,
die kaufen sich audio-cds, nur um den ks zu knacken. :D

detaillierte infos zu key2audio findest du in diesem thread:
www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php...931&forum=12&start=0
viel spaß beim lesen - sind 200 beiträge.


gruß
xox

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 2 Wochen her #8424 von Det Lanthano
Det Lanthano antwortete auf Brennschutz - und jetzt?
Zu dem Thema kann ich nur sagen, das der Netscape Chef vor kurzem gesagt hat, "alles was man auf einem PC hören kann, lässt sich auch kopieren", also muss es auch irgendwie gehen... :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
22 Jahre 5 Tage her #8725 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Brennschutz - und jetzt?
Hi,
mit Clone CD lässt sich die CD ohne weiteres kopieren, ich hab diese CD nicht getestet, doch alles lässt sich kopieren!!!
Mit CloneCD gibt es folgenden Tip:
1. CloneCD ohne CD starten, Schublade offen
2. CD reinlegen, nicht zumachen
3. CloneCD auf weiter klickenund von CloneCD die CD laden lassen.
Das kann je nach Schutz einige Zeit dauern, also Geduld. Nach ein bißchen Zeit einfach komplett kopieren. Doch immer bedenken, dass man auch gute Hardware braucht wie oben schon mitgeteilt. ICh nutze PLextor 2410. Gut sind auch noch LG und Light On oder so ähnlich. Man sollte beim Kauf eines Brenners nicht sparen und eventuell mal nachlesen bevor man das angeht.

Sollte es dann doch nicht mit CloneCD funktioniren (Was ich nicht denke!), einfach mit WinOnCD dasselbe machen. WinOnCD ist in Veruf geraten, weil die Grafische Oberfläche einfach nervend ist, doch die Technik die drinsteckt ist immer noch und nach wie vor gut und das Programm ist das Geld wert (Wer es denn kauft, wie ich z.B.!). Bei eventuellen Problemen einfach PN an mich!!!!!!! Oder MAil, wie man Lust hat!!!!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #8959 von der.hexer
der.hexer antwortete auf Brennschutz - und jetzt?
Habe neulich eine CD erstanden auf der ausdrücklich stand: nicht mit PC oder Mac abspielbar. Habe noch den ct Artikel im Kopf gehabt der da behauptete Plextor Brenner können auch mit Audio-Kopierschutz.
Also flink CD-Kopie auf ne Rewriteable gemacht (RAW SAO), und siehe da von dieser Kopie laesst es sich wunderbar rippen hehe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang