>

                                         

[Brauche Hilfe] mit MP3s joinen

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #9203 von der.hexer
[Brauche Hilfe] mit MP3s joinen wurde erstellt von der.hexer
ola boardies,

ich habe z.B. 13 einzelne mp3 von einer mix cd (durchgehender mix) und will für winamp ein großes mp3 haben in dem ich aber die einzelnen tracks anwählen kann. kann mir jemand vielleicht helfen wie ich die mp3 schnell und einfach joinen kann, am besten ohne ein grosses soundproggi anwerfen zu muessen? gibt es vielleicht kleine gute programme die mp3s joinen?

desweiteren muss ich ja dann ein cuesheet erstellen damit ich in winamp die einzelnen tracks wählen kann. kann mir jemand sagen wie das geht?????
gruesse der hexer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #9209 von Hans Bear
Hans Bear antwortete auf [Brauche Hilfe] mit MP3s joinen
Hallo !

Ich glaube nicht das es so funzt, wie Du es Dir vorstellst.
IMHO sind *.cue-dateien nur für Brennproggies oder für EAC... aber in winamp ?

Ich würde von den MP3-Dateien die "stillen Anfänge und Enden" wegschneiden. Das müsste dann funzen..


mehr weiß ich nicht :)

Gruß, Hans :)


Email: [email:20x1ul65]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/email:20x1ul65]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #9211 von aphr0head
aphr0head antwortete auf [Brauche Hilfe] mit MP3s joinen
also du laedst dir dieses prog zum joinen

/http://users.belgacom.net/gc247244/mp3cat.exe

zur cue-sheet erstellung hab ich letztens dieses
aeuserst nuetzliche tool gefunden

/http://www.syenar.hu/xmcd2cue/

mit dessen hilfe kannst du die xmcd files von
freedb.com ganz schnell und einfach in ein
cue-sheet konvertieren !

um das cue-sheet dann in winamp abzuspielen saugst
du dir folgendes tool

/http://www.guerillasoft.com/mp3cue/

so und nun noch ne bloede frage ;)
warum willst du das eigentlich machen ?

mfg.aphr0head

love the animals don't eat them !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #9225 von der.hexer
der.hexer antwortete auf [Brauche Hilfe] mit MP3s joinen
Hy,
@ aphrohead
also betreffend meiner mix-cd mit einzelnen mp3s:

wenn du mir sagst wie ich in winamp die lieder ohne pause dazwischen abspielen kann waere ich auch zufrieden.

betreffend anderer gesaugter riesen-mp3s:

aber auch sonst habe ich einige grosse mp3 cds gezogen in denen die ganze cd komprimiert war, und ich versuche jetzt eben diese möglichkeit die titel einzeln anzuwählen weil ich das Riesen-mp3 nicht in mühevoller Arbeit zerstückeln will bzw. die Enden und Anfänge wegschneiden will.

alles klar?

gruesse hexer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #9229 von aphr0head
aphr0head antwortete auf [Brauche Hilfe] mit MP3s joinen
abspielen ohne pause ?

gehst du hier : /http://www.geocities.com/outgapless/

wegen des abspielens von "ganzen" cds mit cue-sheet hatte
ich ja schon nen link gepostet :)

mfg.aphr0head

love the animals don't eat them !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang