>

                                         

(verstecktes?) ftp-forum

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #9745 von satva
(verstecktes?) ftp-forum wurde erstellt von satva
hallo,

nachdem ich gerade erfolgreich meinen ftp-server eingerichtet habe würde ich ihn gerne hier einsetzen.

gibt es noch ein forum dafür?

gruß

satva
Meine MP3-files werden mit Lame --alt-preset extreme erstellt und ich höre mit KRELL
Viel Spaß beim Hören guter Musik!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
21 Jahre 10 Monate her #9747 von Anonymous
Anonymous antwortete auf (verstecktes?) ftp-forum
:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #9784 von Kater Carlo
Kater Carlo antwortete auf (verstecktes?) ftp-forum
www.fkgm.de/Freundeskreis/viewtopic.php?t=91

Das Topic ist schon älter, die Infos stimmen aber noch. Allerdings ist dort seit Monaten fast nichts los, wahrscheinlich weil Myplay und Soulseek praktischer sind.

Carlo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang