>

                                         

Neues Album von Tears For Fears

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #16666 von cntr
Neues Album von Tears For Fears wurde erstellt von cntr
Neues Album von Tears For Fears

Nach 14 Jahren veröffentlicht die 80er-Jahre-Band Tears for Fears ein neues Album. Erstmal kommt aber die Single «Closest Thing To Heaven».

Möglicherweise liegt es an dem großen Erfolg eines Covers ihres Hits «Mad World» (1983), mit dem Gary Jules und Michael Andrews die Weihnachts-Nr.1 in Großritannien wurden. Das 80er-Jahre-Duo Tears For Fears veröffentlicht im März mit «Closest Thing To Heaven» seine erste Single seit 14 Jahren.

Das Album «Everybody Loves A Happy Ending» soll im April folgen, meldet der Onlinedienst «Ananova».

Bereits im vergangenen Jahr hatten Roland Orzabal and Curt Smith eine Reunion in Aussicht gestellt. Die Band hatte sich 1991 getrennt, nachdem Smith beschlossen hatte, eine Solo-Karriere zu starten. Orzabal hat 1993 und 1995 noch zwei weitere Alben unter dem Namen Tears For Fears veröffentlicht, «Elemental» und «Raoul And The Kings Of Spain». (nz)

www.netzeitung.de/entertainment/ ... 68672.html

Artikel zur Reunion:
www.netzeitung.de/entertainment/ ... 57231.html

Join the group: www.last.fm/group/FKGM/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang