>

                                         

[suche] Pop Tarts - Woman Is the Fuehrer of the World

Mehr
20 Jahre 1 Monat her #16902 von asdfqw
Hallo,

ich habe ein einzelnes Lied von den Pop Tarts was ziemlich witzig ist. Von ihrem Album "Woman Is the Fuehrer of the World"[1] würd ich gerne mal was hören, hat das jemand?
Allerdings geht es über Slsk bei mir gerade nicht.

Gruß,
asdfqw

[1] allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&ui ... q67ur0o0jh

in slsk als lemonis unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 1 Monat her #16905 von raskolnikov
hoi boardies,

die pop tarts haben schon abschied gefeiert:!: ---->

Die Trash-Girlies verlieren einen Führer: Die Berliner Combo Pop Tarts verabschiedet sich mit einem letzten Konzert aus den Wohnzimmerclubs dieser Welt. Verlegen kichernd und mit fröhlichem Dilettantismus machten sie sich beliebt...... (mehr lesen : hier

They’re not for everybody. But then, they don’t try to be. Berliner Girl-Punk-Band wandelt auf den Spuren der unsterblichen Ramones (leicht hängender Vergleich, aber was macht man nicht alles, um in einfachen Worten...).
„Es ist nicht sehr professionell, aber es paßt alles sehr gut zusammen. Etwas fröhliches, was trotzdem überhaupt nichts mit so Idiotien wie Funpunk zu tun hätte.“ läßt uns Francoise C. aus B. wissen und wir wissen, daß aus B. schon viel Schätzenswertes kam. Fühlt sich da jemand an die „Lolitas“ erinnert? Pop-Punk at its best, wie der Eingeweihte zu sagen pflegt, oder feministische Dekonstruktion liebgewordener Klischees? (Die Covergestaltung ist im übrigen grandios.) Auf der Popkomm haben wir ihnen die Hände geschüttelt... Go fuck your guitar say the Pop Tarts und außerdem machen wir natürlich Musik, damit uns die Jungs toll finden.
(quelle : nadir.org)

@asdfqw : post :lol:

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang