>

                                         

Neil Young´s Brother in Europe - Al VanderVeen

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #16989 von krypto
Als ich für das letzte Wochenende in Beverungen weilte, um von den Glitterhouse Jungs Reinhard und Rembert "Orange Blossom Special" Überdosen zu bekommen, fiel mir am Sonntag nachmittag, man fühlte sich so schön eingelullt zwischen dem Nachhallen des Freitag- und Samstagabends, Menschen gleicher Interessenslage, schönen Wetters und guter Bands, während des Bücherlesen Musik auf der Bühne auf, die ich schon seit längerem in die hinteren Kasmmern meines Gedächtnis verräumt hatte. "Klingt und rockt doch wie olle Neil", dachte ich, stellte mich auf die Bierbank und sah auf der Bühne einen Herren, der doch tatsächlich mit linker Hand die Gitarre schrubbte, der Mundharmonikahalter hing ihm vorm Gesicht.
Ad VanderVeen und seine Band rockten den Platz, entnahm ich dem Programm und sie taten genau DAS!
Der Herr und seine Band machten viel guten Druck, der sich positiv auf das Publikum übertrug. Ich wollte von der Bank nicht mehr runter, die Band nicht von der Bühne. Leider war zu früh Schluss, bei insgesamt 16 Bands, die am OBS Wo´ende durchzuschleusen waren, aber verständlich.

Meines Erachtens nur noch getoppt am Abend davor von Savoy Grand, und die waren richtig GROß in Beverungen...

Wird mir lange in Erinnerung bleiben - für die, die nicht dabei waren, für die, die´s interessieren sollte ist Al VanderVeen bei mir im slsk-share.


Cheers, krypto
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang