>

                                         

[Suche] Anouar Brahem - "Le pas du chat noir" etc.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #12232 von stalker
Hat jemand dieses neueste Album von ihm oder auch frühere ? Er kommt hier ja praktisch noch gar nicht vor, scheint mir aber jedenfalls besser unter Jazz als unter World Music zu passen.

Gruss,

Stalker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #12235 von herbatman
Hallo,

ich habe von dem Gespann "Brahem, Surmann, Holland" die Scheibe "THIMAR".
Falls Interesse besteht, melde dich und ich schieb sie auf meinen Soulseek-Ordner.

Herbatman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #12236 von raskolnikov
hoi boardies,

anaour brahem: Conte de l'incroyable amour/1992

ECM Records 1457

wer der brahem überhaupt nicht kennt--> www.fild.de/ufart/AnBrD.html
und auch bei ECM findet man einige infos

fazit rask: okzident perle

@ stalker: post :lol:

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #12237 von herbatman
...hätte da auch noch die CD "MADAR" von Garbarek/Brahem/Hussain aus dem Jahr 95. Würde ich aber nur rippen, wenn Bedarf da ist.

Herbatman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #12247 von raskolnikov
hoi boardies,
noch eine

anaour brahem trio: astrakan cafe/2000


ECM records 1718

Tunisian oud virtuoso Anouar Brahem counts as one of ECM's most important "discoveries" of the last decade. After his highly successful trans-cultural recording "Thimar", he returns to a more purely Middle Eastern music on "Astrakan Café", with the trio that has been his first priority for several years. The improvisational exchanges between Brahem, clarinettist Barbaros Erköse and percussionist Lassad Hosni are exceptionally fluid, and the atmospheres that they create by turns mysterious, hypnotic, dramatic...
(quelle: ecmrecords)
mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #12349 von raskolnikov
hoi boardies,

wer hier im board brav fragt wird bedient :lol:
anouar brahem: le pas du chat noir/2002

ECM 1792


@stalker: post :lol:

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12735 von stalker
Auch an dieser Stelle noch mal besten Dank an raskolnikov, hat wie immer problemlos geklappt. :)

Auf die weiteren Angebote (auch der anderen Members) komme ich bei Gelegenheit vielleicht noch mal zurück. :)

Gruss,

Stalker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12748 von SchroedingersCat
SchroedingersCat antwortete auf [Suche] Anouar Brahem - "Le pas du chat noir" etc.
:D habe alle von A.B., aber nicht ständig on. fragt mein "second_id" auf soulseek. suche allerdings noch covers (jpg) dazu

s.n.a.f.u.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #12763 von stalker
@SchroedingersCat

Wenn Du alle CDs von ihm hast, ist es nicht viel, aber immerhin 3 Covers hab ich auf www.cdcovers.cc/ gefunden, Vorsicht vor den Pop-ups. :) Von den Amazon-Seiten ist die Quali wohl zu schlecht ?

Möglich, dass ich Dich eines Tages mal in slsk besuche. :)

Gruss,

Stalker

P.S.: Ich sehe gerade, dass es die Covers natürlich auch auf den ECM-Seiten gibt, wohl aber auch eine Frage der Auflösung usw., notfalls einfach mal ansehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #13109 von SchroedingersCat
SchroedingersCat antwortete auf [Suche] Anouar Brahem - "Le pas du chat noir" etc.
@ stalker:
Danke, so weit war ich auch schon... :wink: trotzdem nett von dir

s.n.a.f.u.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 10 Monate her #15529 von raskolnikov
hoi boardies,

obwohl bootleg feines dopp. cdchen:

anaour brahem-john surman-dave holland - live duisburg - salvator kirche- 2000



CD 1:
1. Al Hizam Al Dhahbi
2. Kashf
3. Mazad
4. Houdouth
5. Claquent les voiles Telwin
CD 2:
1. Al Hizam Al Dhahbi
2. Waqt
3. Kernow
4. Badhra

qualität ist superb

mfg
raskolnikov aka dirk :wink:

Noise annoys, music can be amusing and silence is a rhythm too
alle menschen sind ausländer - fast überall

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: CharNodeSilberdistelloggejuke_boxcntrMorPHeus
Zum Seitenanfang